EKL Groß Clockner einbauen

AW: EKL Groß Clockner einbauen

Hmmm
Ihr habt auch nicht mehr Lüfter als ich drin. Das Ganze ist mir wirklich ein Rätsel.

Da kauft man sich extra so en Kühler, weil man glaubt mit dem später gut oc zu können und dann sowas.
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen


:hail:
full

Hmmm
Ihr habt auch nicht mehr Lüfter als ich drin. Das Ganze ist mir wirklich ein Rätsel.

Da kauft man sich extra so en Kühler, weil man glaubt mit dem später gut oc zu können und dann sowas.

Mach mal ein Foto, damit wir schauen können, vielleicht kneift es da nur irgendwo
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Wird dann morgen kommen. Muss mir erst einmal en Fotoapparat besorgen.
Handy ist nicht...
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

In Kühlkörper selbst hat sich bei mir recht viel Staub angesammelt. Wie reinige ich diesen am besten bzw wie bekomm ich den Lüfter am besten ab?
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Also der Einbau hat bei mir überhaupt keine Probleme verursacht, musste nicht mal das Mainboard ausbauchen, habe allerdings ein AM3 Board. bei Intel Board muss man nur die Backplate einebauen und dann geht das auch ganz flott von der Hand, hab das schon bei einem Freund gemacht.

Mfg Juarez91
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Ich habe neuerdings nen Groß Clockner den werde ich bald einbauen, deswegen ist es schonmal nicht schlecht, im Vorfeld zu wissen, wie sich der Einbau gestaltet und auf was man genau achten muss. Denn nicht alle wichtigen Dinge stehen i.d. Anleitung drin.
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Also ich habe mich bei der ersten Montage voll abgedingst. Beim zweiten Mal liefs schon besser.
Bei mir war dieses erste Mal ein Gewaltakt.
Das zweite Mal hingegen echt locker.
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Ne der GC ist eigentlich recht einfach zu montieren. Da find ich Board ein und wieder ausbauen schwerer ^^.

Finds au grad bei Intel Systemen echt gut gemacht mit der Backplate, diesen dummen Stifte da sind für n Arsch.
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

naja ich hatte das problem das ich ein stück northbridgekühler raus sägen musste damit die halterung gepasst hat :hail:
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Anfangs war es echt gewöhnungsbedürftig mit dieser Befestigungsklammer auf diesem Befestigungsmechanismus, aber mit der Zeit dann ging es. Und schwupps ist der Kühler drauf. Habe noch nie so einfach einen Kühler eingebaut. :top:
 
Zurück