riedochs
Lötkolbengott/-göttin
AW: EKL Groß Clockner einbauen
Passiv
Du willst komplett passiv machen oder WaKü?
Passiv

Du willst komplett passiv machen oder WaKü?

Passiv![]()
Hmmm
Ihr habt auch nicht mehr Lüfter als ich drin. Das Ganze ist mir wirklich ein Rätsel.
Da kauft man sich extra so en Kühler, weil man glaubt mit dem später gut oc zu können und dann sowas.
Wird dann morgen kommen. Muss mir erst einmal en Fotoapparat besorgen.
Handy ist nicht...



Im Herbst wird aber umgebaut damit die Temps noch fallen.Im Herbst wird aber umgebaut damit die Temps noch fallen.

Auf was denn?
Baust du in dein Zimmer eine Kühlanlage ein, mit der Arved Fuchs immer trainiert?![]()

Warte es ab, der 2. Stacker ST01 fuer die Umbauten steht schon hier. Jetzt ab er BTT, sonst gibt es Aerger mit den Mods.![]()


Scythe Ninja CU, den habe ich schon drauf.![]()
