• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

EKL Brocken und i5-750

Rilcom

PC-Selbstbauer(in)
Hi möchte demnächst eine Intel i5 mit dem EKL Brocken kühlen. Da ich noch einen Gehäuselüfter brauche, wollte ich fragen was ihr zu dem Lüfter auf dem Brocken sagt.

Also Leistung und Lautstärke.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Hi!Ich bin mit der Leistung und der Lautstärke des Lüfters zufrieden.Ich meine es ist ansichtssache wie man es empfindet, ob er laut oder leise ist :D.Ich meine nicht.Mein i7 860 taktet mit 3,3 GHz und liegt unter Last bei 45-50 °C.Ist aber auch kein Problem den Lüfter des Brockens zu wechseln wenn er Dir zu laut seinen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück