eVoX
BIOS-Overclocker(in)
Hey, ich hab den Kühler im Verkaufsforum gekauft und da war leider keine Beschreibung bei.
Ich würde gern mal wissen, wie ich den richtig befestigen muss und ob ich es richtig gemacht habe.
Müssen die Schrauben bis zum Ende zugeschraubt werden, da die mittlere Stange schon gebogen war vom zuschrauben, dachte ich das es gung war.
Ich würde gern mal wissen, wie ich den richtig befestigen muss und ob ich es richtig gemacht habe.
Müssen die Schrauben bis zum Ende zugeschraubt werden, da die mittlere Stange schon gebogen war vom zuschrauben, dachte ich das es gung war.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:



