EKL Brocken, richtig befestigen

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
Hey, ich hab den Kühler im Verkaufsforum gekauft und da war leider keine Beschreibung bei.
Ich würde gern mal wissen, wie ich den richtig befestigen muss und ob ich es richtig gemacht habe.

Müssen die Schrauben bis zum Ende zugeschraubt werden, da die mittlere Stange schon gebogen war vom zuschrauben, dachte ich das es gung war.
 

Anhänge

  • DSC01711.JPG
    DSC01711.JPG
    531,8 KB · Aufrufe: 497
  • DSC01712.JPG
    DSC01712.JPG
    382,8 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
An sich schaut das richtig aus.

Das die Befestigung sich etwas biegt ist okay. Schau doch bitte mal, ob sie auch richtig eingerastet ist. In der Mitte ist ja so ein kleines Kreuz zur justierung. Vielleicht sitzt das ja nicht richtig drin. ;)


Gruß
 
Ok, das ist schon mal sehr gut was du sagtst:)
Das Kreuz ist geunau mittig und daher np.

Mir war nur wichtig zu wissen, ob die Schrauben ganz zugedreht werden müssen, auf den ersten Bild kann man das ja ganz gut sehen das die es nicht sind und ob das reicht wie es jetzt ist.
 
Naja, wenn die Temperaturen im grünen Bereich sind und der Kühler stramm auf der CPU sitzt, sollte alles okay sein. ;)


Gruß
 
Mit Cool 'n' Quiet und EES, hab ich den auf 33-35 Grad im idle.
Allerdings kommen noch ein paar neue Lüfter rein und die Temps werden nochmal bisschen sinken denk ich.

Dann passt das ja soweit, ich danke dir:daumen:
 
Die Temperaturen unter Last wären allerdings viel interessanter.

Der Kühler sitzt auf deinem E8400?


Gruß
 
Der sitzt auf einem Phenom II X4 940BE, meine Signatur ist nicht up to date^^

Bin grad mit MoBos am rumprobieren;)

btw. Intel hat doch gar kein Cool 'n' Quiet bzw. dort heisst es ja anders.:P
 
Zurück