EKL Alpenföhn Nordwand

AW: EKL Alpenföhn Nordwand

Warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den Kühler.... da muss ich eben noch weitere 2 Wochen länger darauf warten :(

Hier ein Review, wo er mit dem Achilles, Mugen 2 und Hammer vergliechen wird ;)

oki doki. wünsch dir viel spass mit deinen teilen. hast ja ne gute wahl getroffen *neid* ;)

Die Grafikkarte ist auch noch nicht fix, entweder warte ich mit einer kleinen GTS 250 auf DX11 Karten oder ich hole mir eine fette GTX bla bla und pfeif auf GT300. :huh:
Ach ja, im Idle 36° unter Last 40°. :D
Bei 4,14GHz im Idle 46° unter Last 55°. :hail:

Die Grafikkarte ist auch noch nicht fix, entweder warte ich mit einer kleinen GTS 250 auf DX11 Karten oder ich hole mir eine fette GTX bla bla und pfeif auf GT300. :huh:

ich brauch auch mal wieder ein graka update. ich wart aber lieber auf die dx11 karten, eilt bei mir nicht so. obwohl die preise momentan ja sehr verlockend sind

Ach ja, im Idle 36° unter Last 40°. :D
Bei 4,14GHz im Idle 46° unter Last 55°. :hail:

hört sich doch schon viel besser an ;):D sehr gute werte, vor allem oc. miit meinem "billig" board kann ich leider nicht weit übertakten (ohne vcore erhöhung 3,4...mit 3,6 :(), leistung reicht mir aber trotzdem :P

ich brauch auch mal wieder ein graka update. ich wart aber lieber auf die dx11 karten, eilt bei mir nicht so. obwohl die preise momentan ja sehr verlockend sind

Da DX11 Games eh sehr rar gesät oder nicht verfügbar sein werden, dachte ich daran, den GT300 Chip zu überspringen.
Mal gucken.

hört sich doch schon viel besser an ;):D sehr gute werte, vor allem oc. miit meinem "billig" board kann ich leider nicht weit übertakten (ohne vcore erhöhung 3,4...mit 3,6 :(), leistung reicht mir aber trotzdem :P

Das CIIIF bietet OC Möglichkeiten, die ich so noch nicht gesehen habe und endlich hat Asus das LCD Poster etwas überarbeitet.
Ist schon ein sahnemäßiges Board, das sollte erst mal eine Weile reichen. :daumen:

Hab grade ma bei Caseking geguckt dasteht er für 50€ drin!!
und als lautstärke is 21 dbA angegeben!!

Passiv ist meiner Erfahrung nach nur mit CPUs mit max 65W moeglich. Ich werde mir den Nordwand auch anschauen auf Tauglichkeit fuer passiven Betrieb.

Zurück