Hünerhabicht
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: EKL Alpenföhn Matterhorn: Neuer CPU-Kühler mit Föhn120 Wing Boost
Ja mich würde auch mal interrsieren wie die Leistung ist ?
Mein Noctua NH-U12P SE2(1 Lüfter) kühlt meinen i7 860er zwischen 18-24 Grad
im Idle .. und wenn er mal was machen muß dann werden es höchtens 32 Grad .
Ich glaub das sind ganz gute Werte , besser gehts wohl nicht mit einer Luftkühlung
MFG Andi
Ja mich würde auch mal interrsieren wie die Leistung ist ?
Mein Noctua NH-U12P SE2(1 Lüfter) kühlt meinen i7 860er zwischen 18-24 Grad
im Idle .. und wenn er mal was machen muß dann werden es höchtens 32 Grad .Ich glaub das sind ganz gute Werte , besser gehts wohl nicht mit einer Luftkühlung
MFG Andi






.gif)
