Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EKL Alpenföhn Matterhorn: Neuer CPU-Kühler mit Föhn120 Wing Boost
AW: EKL Alpenföhn Matterhorn: Neuer CPU-Kühler mit Föhn120 Wing Boost
Der Kühler sieht gut aus, auch wenn mir der Prolimatech Mega Shadow besser gefällt. Lüfter ohne LEDs sind nicht so mein Geschmack. Aber man kann ja einen Xigmatek XLF drauf schnallen.
Dass der Kühlerboden aus blankem Kupfer ist, ist nicht so toll, vernickelt wäre besser. Flüssigmetall-WLP legiert mit Kupfer, aber nicht mit Nickel. Von nicht vernickelten Kühlerböden kriegt man sie nur durch Schleifen ab.
Ich brauche derzeit keinen neuen CPU-Kühler (Ausnahme: LN2-Pot), weil ich erst vor kurzem einen sehr guten Kühler (Mega Shadow) gekauft habe.
AW: EKL Alpenföhn Matterhorn: Neuer CPU-Kühler mit Föhn120 Wing Boost
Auf diesen Test warte ich schon lange
Ich frage mich, was ihr habt, ich finde den Lüfter sehr schön, mal ganz abgesehen vom wunderschönen Kühler ^^ Aber das ist ja Ansichtssache.
Und wenn die Kühlleistung beser ist als die des Nordwand Rev. B und vielleicht sogar gleich der des Megahalems, dann wird der Matterhorn mein baldiger Kühler
Hey,
hoffe, dass wir dann ein paar Bilder zu sehen bekommen?
Also von der Optik her erinnert er mich ein wenig an meinen Thors Hammer.
Und dann die schwarze Optik, dazu gibt der blaue Lüfter nen schönen Kontrast, wenn ich auch meinen Alpenföhn purple dransetzen würde.