EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

TroyAnner

PC-Selbstbauer(in)
EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

Alle herhören:

Bei Mindfactory gibt es nur für kurze Zeit und streng limitiert den Groß Clockner Blue für nur 21,99€!

Mindstar

Man muss eventuell ein paar Minuten warten bis das Angebot wieder verfügbar ist.
Alternativ gibt es den Thermaltake Blue Orb II für S939, S775 19,99€

Wer schnell ist erwischt noch einen EKL!

Edit: das Angebot ist vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

die zzgl Kosten für die Bezahlmethoden sind die reinste abzocke!
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

Thx für die News, habe noch einen bekommen (hatte 10 Sekunden Zeit :D) !

Grüsse Explosiv
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

nach den 10sek hättest ganze 5min warten müssen bevor du wieder die "Chance" hast. Das Läuft den ganzen Tag hab vorhin reingeschaut und jetzt nochmal immernoch die gleichen Produkte/Preise/Verfügbarkeit.
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

Echt krass, wieviel Gewinn die mit den Dingern machen, wenn sie die jetzt fast für die Hälfte verkaufen können!
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

den gewinn holen sie sich aus den versandkosten. typischer bauernfang. scheint bei einigen immer noch zu funktionieren.
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

Sind doch ganz normale Versandpreise, wie leider fast überall.
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

den gewinn holen sie sich aus den versandkosten. typischer bauernfang. scheint bei einigen immer noch zu funktionieren.

Also ich weiß ja nicht wo Du kaufen gehst, aber das Porto ist das selbe, als wenn ich den Kühler zum Original-Preis kaufen würde.
Erkläre mir mal bitte, wo soll das hier ein Bauernfang sein?

Es gibt halt Leute, die nutzen die Gelegenheit und brauchen einen neuen Kühler und schlagen zu, sowas nennt man "Schnäppchen" :schief:.


Original-Preis: 39,99 EUR plus Porto
Schnäppchen nur 21,99 EUR plus Porto

Gruß Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

22€ + EKL ALpenföhn
7-10€ Versand
= 29-32€
Geizhals.de
Alpenföhn incl Versand 31,65
Also unter schnäppchen verstehe ich was anderes! Nebenbei vertraue ich "Mindstar" nicht weil ich es nicht kenne/ keine erfahrungen gelesen habe.
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

22€ + EKL ALpenföhn
7-10€ Versand
= 29-32€
Geizhals.de
Alpenföhn incl Versand 31,65
Also unter schnäppchen verstehe ich was anderes! Nebenbei vertraue ich "Mindstar" nicht weil ich es nicht kenne/ keine erfahrungen gelesen habe.

Also bei geizhals hab ich ihn nur ab 31,99€ gesehen, und da kommt dann auch noch der teure Versand hinzu.
So gesehen hat man statt 40€ nur 30€ gezahlt.

Und mit Mindfactory hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand und auch sehr Kulant.
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

Also 1. Mindfactory hat ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis !
2. Der Service stimmt !
3. Die Transportkosten sind bei der sehr guten Verpackung (gepolstert) voll OK !
Bei Midnightshopping sogar kostenfrei und geliefert wird sogar zur Packstation !
4. Lieferung bis mittag bestellen zu 90% am nächsten Tag bei dir !
5. Bei Fragen per mail hast du innerhalb 1-2 Std. eine Antwort !
6. Beim Mindstar - Kauf sparst du 1/4 des regulären Verkaufspreises !
7. Beim Umtausch oder Garantieanspruch wird alles schnell und einfach geregelt !
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Mindfactory habe schon viele Rechner zusammengeschraubt
hole das meiste bei denen weil da alles stimmt ! Habe am Donnerstag Den Phenom II X4 965 C3 für
137,- € bestellt und am Freitag konnte ich ihn einbauen !! Nur soviel mal zu Mindfactory !!
Wenn ich so etwas höre, zu hohe Frachtkosten und son scheiß dann setz dich ins Auto von wo du auch immer herkommst und fahr nach Wilhelmshaven vielleich ist das ja billiger !:devil:
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

hatte keine gute erfahrung mit Mindfactory, vor 2 jahren eine grafikkarte gekauft 500€ und nach 3 tagen kostete die gleiche karte bei Mindfactory und anderen 200€ weniger da die preise gingen zurück ( GTX 280 ) und da hab ich gefragt ob die so nett sind und ob da was zumachen ist und die Antwort war nein das geht nicht usw. da hab ich die karte wieder zurück geschickt und 2 wochen später haben die mich gekündigt einfach so, auch wenn ich vorher schon viele sachen gekauft habe. Es gibt genau so viele andere die in vielen sachen viel besser sind als Mindfactory.
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

An sich is Mindfactory schon okay^^.
@Zanza: Wieso sollte der Laden dir irgendwie entgegenkommen wenn du nicht warten kannst und dir die Karte für 500€ kauft? Wir sind hier immernoch im Kapitalismus und die wären ja schön blöd wenn se dir dann von ihrem Gewinn einfach was zurückgeben weil du zu früh gekauft hast^^.
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

An sich is Mindfactory schon okay^^.
@Zanza: Wieso sollte der Laden dir irgendwie entgegenkommen wenn du nicht warten kannst und dir die Karte für 500€ kauft? Wir sind hier immernoch im Kapitalismus und die wären ja schön blöd wenn se dir dann von ihrem Gewinn einfach was zurückgeben weil du zu früh gekauft hast^^.


das nennt man service..

lg klemens

ps:
bei amazon zb habe ich divinity 2 als collectors edition gekauft, 3tage später gab es diese in ner aktion um die hälfte. eine Mail zu amazon und ich bekam den halben Preis zurückerstattet,.. !! :daumen:
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

und ich würde für den Kühler bei nen kleinen Compiladen umme Ecke nur 29,99,-€ zahlen.
Also war ja wohl nix mit billg
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

Mir kann doch keiner sagen das alle anderen die Karte behalten hätten,
Und dann einfach Kündigen und dabei noch nicht mal mir Bescheid geschrieben sondern hab ich es erst dann gemerkt als ich mir was bestellen wollte.

Wie gesagt der Laden ist wie jeder andere nicht mehr nicht weniger.
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

das nennt man service..

lg klemens

ps:
bei amazon zb habe ich divinity 2 als collectors edition gekauft, 3tage später gab es diese in ner aktion um die hälfte. eine Mail zu amazon und ich bekam den halben Preis zurückerstattet,.. !! :daumen:

Das ist reine Kulanz des Verkäufers und es gibt nichts das ihm vorschreibt so zu handeln, Amazon ist auch ein wesentlich größerer Laden als Mindfactory und es ging nicht um 200€. Der Laden der dies zurückerstattet ist dämlich oder hat extrem viele Kunden nötig Oo.
 
AW: EKL Alpenföhn Groß Clockner für nur 21,99€

Das Angebot ist rum, und hier wird nur noch diskutiert.
Mindfactory mag der eine gut finden und der andere schlecht.

@Zanza
In deinem Fall natürlich dumm gelaufen, aber wenn du einen Shop hättest und sagen wir mal 5 Personen (einfach nur um es zu verdeutlichen) erging es so wie dir. Würdest du auf die 1000€ verzichten? Ich nicht:P.

@mickythebeagle
Es hat nicht jeder "nen kleinen Compiladen umme Ecke" der den Kühler günstiger Verkauft, als der billigste Shop im Preisvergleich.
Ausserdem: 21,99€+6,99€Versand=28,98€ immernoch günstiger:D
 
Zurück