Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin... Ich hab in einigen Bewertungen gelesen, dass es bei AMD-Boards nicht möglich ist den Brocken so zu montieren das er in Richtung hinteren Gehäuselüfter bläst. Ist das richtig?
Ich besitze das AM2(+) Mainboard Gigabyte GA-MA790GP-DS4H. Hat jemand mit diesem Board + Brocken schon Erfahrung in dieser Richtung gemacht? MfG.
Ja, auf einem Sockel AM2(+) Board, lässt sich der Brocken nur um 90° gedreht einbauen (also Lüfter entweder zur Graka oder zum NT hin, bei Standardgehäuse).
War für mich bisher auch der einzoge grund den brocken nicht zu kaufen.
Ja, auf einem Sockel AM2(+) Board, lässt sich der Brocken nur um 90° gedreht einbauen (also Lüfter entweder zur Graka oder zum NT hin, bei Standardgehäuse).