News Ekelhafter Horror-Shooter schockt mit Unreal Engine 5

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Rahmen des Summer Game Fest 2025 wurde mit Ill auch ein besonders ekelhaft anmutender Horror-Shooter auf Basis der Unreal Engine 5 vorgestellt, bei dem massig Gliedmaßen und Organe durch die Gegend fliegen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ekelhafter Horror-Shooter schockt mit Unreal Engine 5

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist schon harter Tobak und könnte einen an die Geschichte um Agony erinnern. Da war der Hype auch riesig und konnte leider nicht gehalten werden.
Da ich auch an Doom 3 gedacht habe und ich gerne wieder so ein Grusel erleben möchte, bin ich aber guter Hoffnung. Werde aber warten bis es zu haben ist und nicht wegen toller Werbeclips vorbestellen.
Der Design und Stimmung Top, jetzt noch guten Gameplay und Story und es wird ein gruselige Freude werden.

Das Einzige, was mich da schockt, ist das geringe FoV. Wie kann man bloß so spielen?
Naja...ich denke durch das geringe FoV liegt der Fokus eher auf den Kreaturen und weniger auf der Umgebung...denke damit will das Spiel auch überzeugen :ugly: Mies wäre es nur, wenn die FoV Option nach Release fehlt...wäre nicht der erste Shooter.

Alles unter 100 fühlt sich irgendwie falsch an.

Zurück