EK Waterblocks stellt Kühler für Rampage IV BE vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EK Waterblocks stellt Kühler für Rampage IV BE vor

Zu High-End-Mainboards gehört eine High-End-Kühlung. EK macht Asus-Nutzern das passende Angebot.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EK Waterblocks stellt Kühler für Rampage IV BE vor

AW: EK Waterblocks stellt Kühler für Rampage IV BE vor

war nur eine frage der zeit..
hier machen sich die varianten mit plexideckel nicht so gut. das passt einfach nicht zu dem board

Na ja, ums gediegen auszudrücken hier sehen die Kühler aus wie drauf gekotzt... Passt einfach nicht zum Board.

Wobei man sagen muss, dass EK wenigstens mal was anbietet.
Ausser für CPU/GPU kriegst doch bei den anderen Herstellern fast nix.

Jetzt bräuchte nurmehr das passende Board dazu erhältlich sein :ugly:

aye, die acetal varianten sehen gut aus. wobei bei denen noch irgendwas fehlt, was denen so das gewisse etwas verleiht.

Na ja, ums gediegen auszudrücken hier sehen die Kühler aus wie drauf gekotzt... Passt einfach nicht zum Board.

Bin ebenfalls der meinung. Das hätten sie deutlich schöner gestallten können. Beispielsweise mit einer kompletten abdeckung durch das Acetal/pom/plexi oder was auch immer das jetzt ist

Was verstehst du unter einer "kompletten" Abdeckung? Die Bodenplatte wird vom Deckel doch sogar überragt :huh:

ich mein nicht den kühler an sich, sondern das board. Heißt, dass das acetal/pom/plexi oder was auch immer noch mehr von der (in meinen augen) nicht so hübschen elektronik verdeckt. Ein grund warum ich auch immer für fullcover kühler bei grakas bin. Sowas meine ich hier.

Verstehe - irgendwas ala Sabertooth oder Ramapage Formula.
Ist Temperaturtechnisch aber halt alles andere als optimal und wenn es solide aussehen soll (was es beim Formula imho nur eingeschränkt tut) auch in der Fertigung etwas teurer. Eine Nachrüstfirma kann sich zudem gar nicht die ganzen nötigen Tests leisten - das müsste Asus wenn dann schön selbst mitliefern. (Aber dann würde es vermutlich direkt wieder verhindern, dass man überhaupt Wasserkühler montiert)

Zurück