• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ek Supreme Plexi

astartica

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hy
Habe einen Ek Supreme Plexi inklusive backplate und AM2/775 halterung abzugeben.
Der kühler ist dicht. leider jedoch kann man die bodenplatte schon fast als defekt einstufen...
fotos folgen
Preis Verhandlungsbasis €25

für 20 € incl. versand würd ich den nehmen aber ohne bodenplatte die brauch ich nicht

sind da anschlüsse bei ?

was hast du damit gemacht das das teil so fertig aussieht ?

den will ich nicht haben der is doch fertig auch von innen sieht der nicht mehr gut aus.

Hätte Interesse an der Backplate&Schrauben und die 775 Blende (auf deinen Bildern montiert). Was würdest du dafür (inkl. warensendung) haben wollen?

€11 inklusive versand...
du weist aber schon das die schrauben die normalen sind welche beim supreme dabei sind.

Edit: merke gerade, dass die Backplate ohne Bearbeitung garnicht aufs Rampage passt. Bin raus

Zuletzt bearbeitet:
Was genau hast du denn mit der Bodenplatte gemacht? Da scheinen die Lamellen innen verbogen zu sein und von außen wurde das Teil mit einer Feile bearbeitet oder was erkennt man da für Kratzer? Ein paar bessere Bilder wären sehr hilfreich.

Also so wie das Teil aussieht biete ich dir mal 10€ inkl. für das ganze Teil, in der Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist.

MfG
GoZoU

ich hab garnichts mit der platte gemacht. hab sie nen bekannten gegeben damit er sie mir schleifft. keine ahnung was der angestellt hat. aufjedenfall is es schief gegangen...
ja innen sind auf ner kleinen stelle lamellen verbogen...

nur keine angst ich würd auch gern bessere bilder stellen nur ohne digicam is das schwer. fotohandys sind eben schei...

10 inklusive wär net viel...

Ich weiß, dass das nicht viel ist. Allerdings birgt der Kauf für mich auch das Risiko, dass der Kühler nicht mehr zu retten ist. Wenn du mir etwas bessere Bilder liefern würdest wäre evtl. mehr drin. Auf 10 exkl. könnte ich mich einlassen.

MfG
GoZoU

Zurück