eJay....

nagut wenn du dich jetzt auf diesen behinderten dorfdisco-techno beziehst, diesen bescheuerten hands-up-jumpstyle-hardstyle-scooter müll für 16 jährige..... dann sind wir einer meinung. :D diese ******** kann ich auch nicht hören. von sowas werde ich aggressiv.

aber wenn du techno jetzt verallgemeinert über einen kamm scheren möchtest, dann haste vermutlich noch nicht allzuviel von der szene mitbekommen, behaupte ich einfach mal.

wasn für ne szene :lol:

du glaubst es kaum, aber hier bei uns gibt es eine sehr große szene, ähnlich wie in berlin. das feiern macht sehr viel spaß, die leute sind freundlich, es geht sehr familiär zu. im sommer gibt es viele open air partys, highlight ist für mich immer das fusion festival. das sollte man mal erlebt haben, ist sehr ansteckend, selbst wenn man nicht soviel für elektronische musik übrig hat.

Ich hatte auch shcon in andere Programme wie Reason oder Logic reingeguckt. Da hatte ich gar nichts gepeilt. Ohne Tutorials oder jemanden der das zeigt/erklärt ist man da wohl aufgeschmissen.

Genau das meinte ich damit, grad Reason ist schon was besonderes, weil du die Geräte fast wie in echt vor dir hast, inklusive Verkabeln, das ist die art wie Elektrische Musik gemacht wird ( wobei Reason nur nen klitzekleinen Teil aufzeigt ) Ich mag Reason auch wenns stark beschränkt ist weils keine Plugins gibt und man nicht direkt Live einspielen kann, mein Favorit ist nach wie vor Ableton Live ( was mitunter dadran liegt das ich viel mehr auf Jamming und Live Musik mich konzentriere, statt richtige Songs zu machen, wohlgemerkt komplett im Elektronischen bereich )

Antwort auf Beleidigung entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der TE möge doch bitte sein Verhalten ändern und nicht gegen Gruppen schießen. Sollte es hier weiter Offtopic werden, gibt es Punkte und der Thread wird geschlossen.

na dann lösch den thread meinetwegen. für mich zählt das unter meinungsfreiheit un man kanns a übertreiben mitm sich-lullig-ham. nur weil du n mod bist un dir meine meinung nich passt. find ich a n bisschen bigott aber naja...:huh:

edit: fällt mir grade wieder ein. was mich a ankotzt... wenn hier i-wer i-ne scheiß mucke von ner nazi-band postet bleibt das stehn un ich krieg ne verwarnung wegen jedem scheiß?? schon komisch wenn du mich fragst :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück