Eizo Foris FS2434: 24-zölliger Full-HD-Monitor mit IPS-Panel für 300 Euro angekündigt

AW: Eizo Foris FS2434: 24-zölliger Full-HD-Monitor mit IPS-Panel für 300 Euro angekündigt

VGA ist vorhanden. Siehe Golem.de -> Eizo Foris FS2434: IPS-Display mit schmalem Rahmen für Spieler - Golem.de
Den Artikel habe ich auch schon gelesen. Aber ich glaube, dass alle deutschsprachigen Seiten die Information von eizo.de haben.

Auf eizo.com steht bei den Specs nichts von VGA oder DSub:
FORIS FS2434 | EIZO
Und in der Broschüre auch:
http://www.eizo.com/global/support/db/files/catalogs/em/FORIS_FS2434.pdf

Ich hab aber auch noch kein Bild von einem VGA Anschluss gesehen.

Es wird doch wohl nicht eine europäische Version mit VGA geben :what:
 
AW: Eizo Foris FS2434: 24-zölliger Full-HD-Monitor mit IPS-Panel für 300 Euro angekündigt

Hoffentlich nicht. VGA ist einfach tot.
Würde ich noch nicht sagen. Es gibt noch massenweise Produkte mit VGA. Aber stimmt schon, mittlerweile sollte man schon was moderneres verwenden. Ich brauche VGA im Normalfall auch nicht. Und zur Not gäbe es ja Adapter/Konverter. Aber irgendwie würde es mich trotzdem interessieren, wenn sich nicht mal EIZO einig ist :D. Ich frag mal bei EIZO nach.

EDIT: Haha, habe gerade noch mal nachgesehen. Wurde anscheinend gerade ausgebessert. Auf eizo.at und eizo.de, sowie im Datenblatt steht nichts mehr von VGA oder DSub.
Also PCGH: gleich ausbessern :)
 
Zurück