• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Einzelverkauf von Komponenten aus einem Gaming PC + Monitor. Reinschauen lohnt sich immer.

MuShK!N

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo... Ich habe meinen PC zum Verkauf auseinander gebaut. Biete hier die Einzelteile an. Alle Teile sind im guten Zustand. Ich hatte den PC bei Snogard zusammenstellen lassen. Deswegen habe ich zu den einzelnen Teilen leider keine originalen Verpackungen, bis auf das Netzteil.

Die Preise sind auf Verhandlungsbasis. Alle Preise inkl. Versand!

CPU: 90€

CPU Kühler: 35€
Mainboard: 70€
Netzteil: 100€
RAM: 75€
Laufwerk: 15€
Brenner: 20€
Gehäuse: 80€
Monitor: 100€

Nun zu den Komponenten:

CPU: Die CPU ist ein Intel E8400 3.0Ghz tray. Voll Funktionsbereit und in Originalzustand. Er wurde noch nicht übertaktet.

CPU KÜHLER: Der Kühler ist ein Thermalright Ultra-120. Im Zubehör sind zwei Lüfterklemmen sowie ein 120mm Lüfter von Skythe und Wärmeleitpaste.

*MAINBOARD: Das Mainboard ist ein EVGA 680i SLI Board. Das zubehör ist teilweise komplett. Anleitungen, CDs und Kabel sind im zubehör dabei. Im Sockel gibt es kleinere eventuelle beschädigungen. Ich gehe davon aus, dass es funktionsbereit ist. Andernfalls werde ich das Board gerne wieder zurück nehmen.

NETZTEIL: Beim Netzteil handelt es sich um ein beQuiet Straightpower Quadrail 650Watt. Es ist noch ganz neu und mit original Verpackung. Zubehör komplett.

RAM: Der Arbeitsspeicher ist ein OCZ Reaper X HPC DDR2 PC2-6400 Enhanced Bandwidth 4GB Memory Kit. Zustand ist wie neu.

LAUFWERKE: Die Laufwerke funktionieren einwandfrei. Beide sind von der Marke LG. Einamal ein Brenner und einmal ein DVD Laufwerk mit Sata anschlüssen.

GEHÄUSE: Das Gehäuse ist ein NZXT Lexa Blackline Green Case. Zubehör ist soweit komplett. Das Gehäuse ist in einem Guten Zustand.

MONITOR: Der Monitor ist ein LG Flatron L227WT 22'' Dieser ist in einem guten Zustand.

Also wenn ihr Interesse habt, dann Postet und verhandelt. Freue mich auf euch. Bis dann... euer Mushk!n

*Rückgabe möglich.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Einzelverkauf von Komponenten aus einem Gmaing PC + Monitor. Reinschauen lohnt sich immer.

hätte interesse an einem dvd laufwerk, oder dem brenner prinzipiell egal! Schau mal in meinem vk thread ob du was zum tauschen findest! Ansonsten mach mir ein SEHR gutes Angebot, denn deine Preise sind zu hoch.

AW: Einzelverkauf von Komponenten aus einem Gmaing PC + Monitor. Reinschauen lohnt sich immer.

Mal ne Frage zum Monitor, an dem hab ich Interesse.
Gibt es Kratzer, Pixelfehler oder ähnliches?
Wird er in der OVP verschickt und mit allem Zubehör?
Wann wurde der Monitor gekauft und warst du Erstbesitzer?

Danke.

Grüß Dich

Wo liegt denn deine Schmerzgrenze für das OCZ Reaper X HPC DDR2 PC2-6400 Enhanced Bandwidth 4GB Memory Kit?

Wenn ich bedenke, daß es das KIT vor einem Jahr für knapp 50-60€ gab, möchte ich in den Bereich auch das Gebot inkl. Versand abgeben.

An Acid: Ich verkaufe die Komponenten nur. Ich brauche Money :D. Wenn du beide nimmst, kann ich dir sie inkl. Versand für 27€ verkaufen.

An Schlappe89: Der Monitor hat keine sichtbaren Kratzer oder Pixelfehler. Das Zubehör ist soweit komplett aber die Verpackung ist geschichte:D. Und ja ich habe ihn neu gekauft und bin somit der einzigste Besitzer bis jetzt!

An Marauder: Ich hab für den RAM 75€ genommen, da die jetztigen Preise für das KIT im Internet immer noch bei 80-90€ liegen. Ich kann dir die für 65€ inkl. Versand verkaufen.

am rande...hast nur die Pumpe oder auch mehr???suche ne güstige wakü für 775!!ambesten komplett..

Ne ich habe leider nur noch die Pumpe, flüssgkeit und Anschraubtüllen 6x16/13mm G1/4 Gerändelt Black Nickel, 2xG1/4 90° drehbar kompakt Black Nickel.

Info: Bin beim RAM anderweitig fündig geworden und ziehe somit das Angebot zurück.

Viel Erfolg noch :)

Zur G15: Ist das die alte oder die neue?

Zweite Frage, die ich immer wieder gerne stelle: Wie sieht es mit Paypal aus?

(Hab da grad nämlich einen Fall, wo ich eine G11 gekauft habe und überwiesen habe. Aber der Hund liefert nicht und stellt sich tod :-( )

Also paypal gibt es leider nicht. Ähm das ist die normale g15. es gibt doch keine andere oder? Die neue ist die g19. und so weit ich weiß, gab es nur die G11 in zwei versionen mit und ohne display. gruß

Ok, dann bin ich aus dem Rennen :-)

Zur G15 Version. Es gibt die mit blauer Beleuchtung, welche ein klappbares Display hat und die Refresh mit starrem Display und bernsteinfarbender Beleuchtung :-)

Edit: Achso, die G11 gibts nur in einer Version.

Die G15 nehme ich eventuell.

Funktioniert alles?
Machst du sie Sauber?
Wie siehts aus mit Restgarantie?

Also sauber kann ich sie machen. Restgarantie ist leider nicht mehr drauf. Aber wie gesagt... alles ist in ordnung.

Ok...für 25 nehm ich sie direkt,ist n geschenk ^^ :)

Was wär denn die Schmerzgrenze für dein Board?
Ist das Board auch registriert

Die Tastatur geht für 30€ an dich ;) Oder du musst sie selber auber machen :D

Bei dem Board kann ich bis auf 62€ gehen. Nein es ist nicht Registriert. Hab ich nie was von gehört o) *Und wie gesagt... wenn es denn dann doch nicht merh gehen sollte, dann kannst du es zurück schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück