Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pinsel und so etwas wie Nagellackentferner / Terpentin oder ähnlich. Im Sockel sehe ich eher nicht das Problem, eher an der CPU selbst wo Pins gebrückt werden könnten.
Wenn sie noch zu retten sind. ...einige sind auf dem Foto (links und rechts im unteren Bereich) so schief, dass sie beim erneuten Einbau bereits abgebrochen sein könnten.
Ich hätte den Kühlergrill und den Prozessor einzeln abbauen müssen, aber da die festgeklebt waren durch die Paste hab ich es vom Socket mit gewalt rausgezogen. Hätte eigentlich erst den socketöffner (dieser metal stab) öffnen müssen..... naja auch egal
Da der PC sowieso alt ist hab ich mich entschieden ihn einfach wegzuschmeißen.
war nicht mein pc, und bräuchte jetzt ersatz
der neue rechner sollte einfach günstig sein, er ist nur für social media gedacht und desen Flash spiele.. + JAVA anwendungen. Mehr wird auf dem rechner eh nicht gemacht.
da muss ich ja dann eh nichts beachten, oder? heutzutage müssten alle rechner den scheiß aushalten.. also müsste jetzt auf kein ghz oder so achten, oder?
Wenn sie noch zu retten sind. ...einige sind auf dem Foto (links und rechts im unteren Bereich) so schief, dass sie beim erneuten Einbau bereits abgebrochen sein könnten.
Stimmt da sind ja etliche Pins quer über die CPU verteilt krumm wie Dackelbeine. Mach doch mal ein erneutes Bild möglichst aus einem leichten Winkel heraus wo man die Pins deutlich besser sehen kann.
Du könntest aber noch in der Piratenbucht nach einer passenden CPU fischen
Stimmt da sind ja etliche Pins quer über die CPU verteilt krumm wie Dackelbeine. Mach doch mal ein erneutes Bild möglichst aus einem leichten Winkel heraus wo man die Pins deutlich besser sehen kann.
Du könntest aber noch in der Piratenbucht nach einer passenden CPU fischen
Die Pins sehen noch schlimmer aus weil ich es wieder rausgezogen habe. Aber egal es passt schon danke für eure bemühungen.
Hab sowieso grad das etwas neuere Netzteil und die festplatte rausgebaut. Der Rechner gehört geupdgradet da war noch vista drauf. War eh nur so ein Multimedia rechner.
Für die Zukunft, falls mal wieder etwas klebt den Rechner kurz vor der Demontage mal richtig auslasten oder den Kühler mit einem Föhn erwärmen. Danach mit vorsichtigen Drehbewegungen den Kühler lösen
Ja, klar. Aber ist jetzt auch egal, der ist schon ca. 8 Jahre alt. Dann darf man sich dochmal einen neuen kaufen, oder ).
Bin auch dagegen, etwas wegzuschmeißen obwohl er noch perfekt für die gewünschten zwecke dient, und sich einfach was neues holt, der genau die gleichen Aufgaben erfüllt.
Für die Zukunft, falls mal wieder etwas klebt den Rechner kurz vor der Demontage mal richtig auslasten oder den Kühler mit einem Föhn erwärmen. Danach mit vorsichtigen Drehbewegungen den Kühler lösen
Tut weh, das im Müll zu sehen, wenn es noch reicht, genau. Kommt aber auch immer aufs Budget an, wenn der- oder diejenige wenig bis kein Geld zur Verfügung hat, ist eine neue CPU und ein, zwei Lüfter mit Reinigung deutlich günstiger als gleich ein neuer Rechner
Tut weh, das im Müll zu sehen, wenn es noch reicht, genau. Kommt aber auch immer aufs Budget an, wenn der- oder diejenige wenig bis kein Geld zur Verfügung hat, ist eine neue CPU und ein, zwei Lüfter mit Reinigung deutlich günstiger als gleich ein neuer Rechner
Da geb ich dir zu 100% recht. Nur war das nicht meine Entscheidung gleich ein neuen zu kaufen. Ich selbst würd auch nur die "kaputten" Komponenten austauschen.