Einstellung G510 + Headset

m3ntozz911

PC-Selbstbauer(in)
hi leute,

habe hier eine logitech g510 vor mir liegen und ein schönes senheiser headseit direkt daneben ;) wie manchen von euch vllt bekannt ist , kann man über die g510 das headset anschließen, nun ist aber mein problem dass ich , obwohl ich das headset über die tastatur angeschlossen habe, trotzdem keine musik darüber hören kann, weil ich ja noch normale boxen angeschlossen und diese mein standardgerät unter realtek sind. wäre es möglich über die kopfhörer UND die boxen zu hören oder ist das nicht möglich? kann man die lautstärke dann auch aneinander koppeln, sprich wenn ich mit dem lautstärkenregler leiser mache, dass es dann bei den boxen und dem headset lauter und leise wird oder ist das alles nicht realisierbar?

hoffe ich hab mich klar und deutlich ausgedrückt und ihr habt meine frage verstanden :D

lg
m3ntozz911

Hat die G510 nicht eine verbaute Soundkarte? Dann müsste man das unter den Windows Soundoptionen umstellen das die Soundkarte in der Tastatur die Primäre Quelle ist. Sonst funktioniert das nicht. Ich glaube nicht das beide Soundchips gleichzeitig genutzt werden können.

ja so viel cih wieß hat sie eine eingebaute SK und ja man kann es umstellen, aber dann läuft nur eine quelle =/ damit hat sichdas wohl erledigt^^

Zurück