Einstellung an der Zwoei ec1 a.

armerhecht

Schraubenverwechsler(in)
Also ich hatte vor mir die Zowie ec1 a zu kaufen, nun gut das Problem ist half einfach nur sie ist Treiberlos was ich auch anfangs gut fand nur wollte ich die Seitentasten Tasten mit 1 und 2 belegen und das Mausrad mit 3 damit ich ihn Spielen wie LoL und Dota 2 schneller meine Fähigkeiten einsetzen kann. Jetzt kommt die Frage, wie mache ich das ohne Treiber. Ich war auch schon auf der Hersteller Seite von Zowie nur da finde ich unter Produkte und dann ec1 a kein Handbuch. Kann mir einer von euch da Weiterhelfen ?

Danke an jeden der mir Weiterhilft

hi hecht,

ich versteh grad nur die Hälfte..hast du sie schon oder möchtest du sie dir noch kaufen? Geht's jetzt darum die Seitentasten zu "aktivieren" oder zu belegen..?
Tastenbelegung kann man doch quasi "ingame" machen in den Einstellungen, oder geht es jetzt um den "Links- Rechtshändermodus"?

Hi Caduzz, .....:D

Sorry für die schlechte Formulierung. Ich möchte sie mir kaufen, nur das Problem ist die Tastenbelegung an den Seiten tasten und am Scrollrad.ich möchte sie mit den Zahlen 1 2 und 3 belegen und jetzt kommt die Frage. Wie ? Wie kann ich sie belegen z.b. in LoL kann man ingame nicht die Tasten belegen.

Zurück