Einplatinencomputer gesucht aber welchen?

Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein? Im Netz schlau gemacht? Kann nicht sein.

Wenn ich bei Google "Zattoo Raspberry" eingebe, dann bekomme ich tonnenweise Hinweise, Projekte, Anleitungen und Anregungen wie ich das ganze verwirklichen könnte.

Ich fass mir nur noch an den Kopf...

Edit: Auch nochmal nebenbei im Netz geschaut. Flash für rPi ist möglich, ebenfalls genügend Ergebnisse mit Google.
Du willst doch experimentieren? Na dann los,
Oder doch nicht so einfach wie erwartet? :o)

Das ist das verwirrende, manche sagen das es Flash nicht gibt für den Pi, andere sagen das es mit dem Flashklon Gnash gehen kann aber Zattoo hat die Unterstützung eingestellt des XBMC Addons. Aber ich werde nochmals schauen was ich so alles finde.

Das ist das verwirrende, manche sagen das es Flash nicht gibt für den Pi, andere sagen das es mit dem Flashklon Gnash gehen kann aber Zattoo hat die Unterstützung eingestellt des XBMC Addons. Aber ich werde nochmals schauen was ich so alles finde.

Ich frage mich wie du durchs Internet kommst... Das ist doch nicht mehr haltbar. Und weiß nicht ob ich lachen, oder weinen soll.
Dein Artikel ist von 2014... Ich finde trotzdem ohne Probleme ein Zattoo Plugin für XBMC bzw Kodi. GitHub - nancpasc/ZattooBox: XBMC Addon to play Live TV and recorded programs from a Zattoo account. last Updated 16 Dezember 2015
Ich weiß nicht wie du die Suchmaschine benutzt. Aber einfach "Zattoo Raspberry" reicht wie gesagt aus, wie man sieht. Aber wenn es daran schon scheitert, dann ist ja absehbar, aber lassen wir das....

Experimentieren bedeutet nicht: >>>>KLICK MICH, ZATTOO AUF RASPBERRY PI - WORAUF ZU ACHTEN IST - STEP BY STEP, MIT BILDERN<<<<, sonst hieße es Copy & Paste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie du durchs Internet kommst... Das ist doch nicht mehr haltbar. Und weiß nicht ob ich lachen, oder weinen soll.
Dein Artikel ist von 2014... Ich finde trotzdem ohne Probleme ein Zattoo Plugin für XBMC bzw Kodi. GitHub - nancpasc/ZattooBox: XBMC Addon to play Live TV and recorded programs from a Zattoo account. last Updated 16 Dezember 2015
Ich weiß nicht wie du die Suchmaschine benutzt. Aber einfach "Zattoo Raspberry" reicht wie gesagt aus, wie man sieht. Aber wenn es daran schon scheitert, dann ist ja absehbar, aber lassen wir das....

Experimentieren bedeutet nicht: >>>>KLICK MICH, ZATTOO AUF RASPBERRY PI - WORAUF ZU ACHTEN IST - STEP BY STEP, MIT BILDERN<<<<, sonst hieße es Copy & Paste.

Kann vielleicht daran liegen das ich Yahoo und nicht Google benutze ;) die Suchergebnisse sind da nicht immer die selben aber hast du den Link angeschaut den ich von Zattoo im vorherigen Beitrag verlinkt habe? Ich probiere mal aus was du mir verlinkt hast wenn der Pi da ist.

Pi Heute angekommen und musste zuerst einiges ausprobieren aber Zattoo geht jetzt meistens, manche Aufnahmen wil er nicht immer sofort starten und ich weiss noch nicht wie ich Videos bei Zattoo im XBMC löschen soll.
Die Liste mit den Aufnahmen kann ich sehen aber auch wenn ich Rechtsklick mache auf eine Aufnahme dann steht niergends löschen.
Muss mich da noch auf die Suche machen aber wird schon irgendwie gehen und Crunchyroll geht da nur mit Premium-Abo das ich noch nicht habe.

Wieso kann nicht jeder PC so leise sein?? :D

Jedenfalls Vielen Dank allen für eure Hilfe. :daumen:

Zurück