• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einmal rüber gucken bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Einmal rüber gucken bitte

Willst du nur spielen?
Ich würde die Asus nicht kaufen sondern eher die MSI Twin force oder noch besser eine GTX 670.
Ein Straight E9 CM480 reicht als Netzteil.
Und kauf dir 2x8Gb RAM wenn du viel RAM haben willst.

Weil die GTX 670 im Customer Design genauso schnell ist wie die Referenz GTX 680.
Und die Asus DCII als GTX 680 taugt nichts. Die ist zu laut.

Warum die GTX670 und warum nicht die ASUS?
Die Asus 680DC2(T) ist etwas laut, da gibt es wesentlich bessere Modelle. Die 670 daher, weil die nur 10% langsamer als ein Referenz 680 ist und das in der Praxis keinen Unterschied macht: Wenn die 670 am Ende ist reißt auch die 680 nichs mehr. Die 670DC2(T) ist die leiseste Custom 670 und ist auch recht kühl

Zuletzt bearbeitet:

Also die Lautstärke der Grafikkarte ist bei mir egal, da ich eh ausschließlich mit geschlossenen Kopfhörern spiele.
Ich suche die GTX 680 mit der meisten Leistung und da soll die ASUS recht gut abschneiden, noch schneller soll wohl nur die Hydra Copper von EVGA sein.

Die Asus 680DC2(T) ist etwas laut, da gibt es wesentlich bessere Modelle. Die 670 daher, weil die nur 10% langsamer als ein Referenz 680 ist und das in der Praxis keinen Unterschied macht: Wenn die 670 am Ende ist reißt auch die 680 nichs mehr. Die 670DC2(T) ist die leiseste Custom 670 und ist auch recht kühl
Genau deswegen.:daumen: Habe ich die asus 670 vorgeschlagen. Ich glaube es gibt fast keine 680 die leise ist

Also die Lautstärke der Grafikkarte ist bei mir egal, da ich eh ausschließlich mit geschlossenen Kopfhörern spiele.
Ich suche die GTX 680 mit der meisten Leistung und da soll die ASUS recht gut abschneiden, noch schneller soll wohl nur die Hydra Copper von EVGA sein.
Du glaubst es einfach nicht, daher ein paar Beispiele:
Ob du nun mit 20 oder 22 FPS spielst, beides ruckelt sehr stark. Ob du nun mit 60 oder 66 FPS spielst, beides läuft flüssig mit Vsync.
Das einzige was noch sinnvoll ist ist eine 670DC2T, die ist etwas schneller als eine standard 680, aber kaum erhältlich

Naja was heißt bringt mir nix, es gibt immer eine Grafikkarte die "fast genauso gut, aber bisschen billiger" ist.
Ich will jetzt einfach das was am meisten Leistung hat und noch im preislichen "Rahmen" ist....und ja die GTX 690 fällt aus diesem Rahmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück