News Einkaufsführer Survival | Die derzeit 10 besten Survival-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei der absurden Masse an Survival-Spielen verliert man leicht den Überblick. Daher haben wir in unserer Top 10 die aktuell besten Spiele für Survival-Fans aufgelistet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Einkaufsführer Survival | Die derzeit 10 besten Survival-Spiele

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mein persönlicher Favorit ist Empyrion Galatic Survival. Das Spiel hat zwar leider Schwächen im Bereich Quests und NPC, aber das Craftingsystem in Verbindung mit der Umwelt/Planeten finde ich überragend.

Mein persönlicher Favorit ist Empyrion Galatic Survival. Das Spiel hat zwar leider Schwächen im Bereich Quests und NPC, aber das Craftingsystem in Verbindung mit der Umwelt/Planeten finde ich überragend.
Absolut! Ich habe es zusammen mit einem Freund gesuchtet!
The Forest, 7 Days to die und Ark haben mich allerdings auch einige Stunden gefesselt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück