Einige Fragen

|L1n3

Software-Overclocker(in)
Aber ich hab mal ne Frage:
1. Warum is die CPU-Auslastung beim laufen lassen vom GPU2-Clienten auch auf 100% ?
2. Was kann ich tun damit mein Server nur besonders kleine WUs bekommt?
Der hat nämlich 2* PIII-700Mhz und Auslastung habe ich auf 50% begrenzt (weil Passiv gekühlt). Und an so ner 2500er WU arbeitet der schon ne weile .. so 33% pro 24h würd ich schätzen ..
ugly.gif

Umso seltsamer ist es, dass der CPU-Client in meinem Haupt-PC (Athlon 3700+ @ 3GHz) ne 500er WU bekommen hat ...

ich hätte die fragen ja im xtreme-forum gefragt aber da kommt momentan nur error 500
ugly.gif

So dann auch mal hier :)

Der GPU-Client benötigt einen CPU-Kern um die Daten für die GPU vorzubereiten.

An der Verteilung der WUs kann man nix ändern. Das ist Work-Server-bedingt.

hmmm
Sollte ich den SMP-Clienten auf dem Server (MP-System) benutzen ?
Und gibt es einen x64-Client ?

Hab die seite schon durchforstet aber nichts gefunden ..
will es nur bestätigt haben

Echte x64 Clients gibt es noch nicht. Es sollen aber welche in arbeit sein.
Wenn der Server den du angesprochen hast der mit 2x P3 ist dann würde ich lieber 2x Console drauf laufen lassen. Dafür gibt es ein sehr schönes HowTo von RuneDRS.

ja damit war der Server mit 2* PIII gedacht ..
ich mach das jetzt gleich

lässt sich die zu nutzende CPU-Leistung on-the-fly ändern ?
und wenn ja, wie ?
Weil ich muss mir ein System überlegen wie ich das extern ansteuern kann, da ich sobald mein Haupt-PC läuft will, dass der Server mit 100% last rechnet. Denn es ist so, dass die CPUs zwar passiv gekühlt werden, aber ich ein 120er lüfter drauf liegen hab, welcher an meinem Haupt-PC angeschlossen ist.
Dann wäre er bereit für 100% auslastung :ugly:

edit:
muss ich jetzt wieder ande Machine-IDs vergeben als auf dem Haupt-PC oder kann ich da wirder mit 1 anfangen ?

Ich glaube on the fly kann man die last nicht ändern.
Beim verschiedenen rechnern kannst du von den MAchine IDs her wieder bei 1 anfangen.

Ich glaube on the fly kann man die last nicht ändern.
und wie wird das beim tray-clienten umgesetzt ?
der benutzt doch den selben core, oder nicht !
Also muss er auch in der Lage sein dem core zusagen wieviel Last er machen darf.
Geht halt darum, dass ich nicht ständig volllast fahren kann bei dem server, weil ohne den zusatzlüfter überhitzen die Pentiums doch sehr schnell und der läuft eben, der Lautstärke wegen, nur wenn mein Haupt-Pc auch läuft.

Zurück