Eingabeprobleme HTC Incredible S nach ICS-update

NISSON

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem HTC Incredible S. Habe es mir neu gekauft und bis ICS 4.0.4 mit Sense 3.6 upgedatet. Nun bis zur Version 2.3.5 (hieß das vorherige Update) lief das System butterweich, schnell und ohne Probleme. Jetzt habe ich ICS heruntegeladen und installiert, seit dem spinnt die Touchscreeneingabe. Wenn ich das Handy entsperre um es zu nutzen, beginnt es willkürlich und von ganz allein, irgendwelche Programme zu öffnen und springt in den Optionen herum und verstellt sie, es öffnet das Telefonbuch, Nummern werden eingetippt und derartige Sachen. Zuerst dachte ich es läge an der Displayschutzfolie, jedoch ist sie ohne Lufteinschlüsse oder sonstige Partikeleinschlüsse aufgetragen, habe sie gründlich gesäubert. Einen Reset (auf Werkseinstellungen) habe ich schon 2 mal durchgeführt. ohne Erfolg. Auch ein trivialer Neustart bringt keine Verbesserung.
Nun wünsche ich mir dieses vermutlich verbuggte ICS loszuwerden und mein Phone wieder mit 2.3.5 zu betreiben. Ich habe bereits etwas gegoogelt, doch leider hab ich als Lösung nur den Weg des rooten gefunden, wonach ich eine Rom aufspielen müsste. Meine Garantie wäre dann weg!
Ich wäre wahnsinnig froh über einen besseren Lösungsweg.

HILFE! :D omg -> endlich nen Smartphone gekauft und es liegt nur in der Ecke rum weil man es nicht nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück