Einen dünnen 2mm - 2mm Adapter für Audio-Technica ATH-M50X + Headset Gear!

DeathRider54

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Einen dünnen 2mm - 2mm Adapter für Audio-Technica ATH-M50X + Headset Gear!

Hallo Leute,

habe mir neulich das ATH-M50x gekauft und bin top zufrieden damit. Wirklich ein toller Kopfhörer. Nur wie vllt einige Wissen hat das M50 einen Sperrmechanismus für die 3,5mm Klinke, damit man nur die beigelegten 3 Kabeln verwenden kann. Für mich wäre es aber optimal wenn ich den hier mit der M50 verwenden könnte -> Beyerdynamic Custom Headset Gear: Amazon.de: Elektronik

Also meine Frage, gibt es da draussen einen dünnen Adapter( darf nicht dicker als 4-4,5mm sein), ohne Kabel, also so wie die 3,5mm auf 6,35mm die meist bei den Kopfhörern mitkommen. Ich habe leider nichts gefunden. Wahrscheinlich gibt es sowas auch nicht, kann ich mir vorstellen. Aber vllt könnt ihr mir was Vorschlagen.

MFG Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Einen dünnen 2mm - 2mm Adapter für Audio-Technica ATH-M50X + Headset Gear!

Mach es doch so: Kauf dir ein passendes Original Kabel das in den entsprechenden Eingang passen würde.
Danach schneidest du das Ende des Kabels der Klinke etwas ab, und ersetzt die 3,5mm Klinke mit der Originalen "4mm" Klinke wie du schon sagtest.
Dafür musst du bloß ein paar Kabel verlöten, wenn du näheres wissen willst schau dir einfach auf YouTube an wie man ein Klinkenkabel verlötet.

Ich könnte das ganze auch verlöten, brauche dafür aber das Original Kabel das sowieso passt und das zu verändernde Kabel.
Falls du Interesse daran hast, melde dich. Über Versandkosten müsste man sich unterhalten sowie das Geld für die Dienstleistung.
Alternativ kannst du mal ein TV - Reparatur Service fragen, die Löten auch, die Frage ist eher was die verlangen.

AW: Einen dünnen 2mm - 2mm Adapter für Audio-Technica ATH-M50X + Headset Gear!

Danke für die Antwort, habe mich aber entschieden einfach ein Tischmikrofon zu kaufen. Habe an den Samson GoMic gedacht, der wird empfohlen, wenn es um die Sprachqualität geht. Das mit den Kopfhörer würde doch zu aufwendig sein..

Aber Danke für den Vorschlag :D

MFG

Zurück