Einelne 4870 auf SLI Mainboard

Hardcoreklaus

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Hab ein Asus M2N-Sli-Deluxe Mainboard, mit NVIDIA nForce 570 SLI Chipsatz. Momentan hab ich eine 8800 Gts (G80) Grafikkarte. Möchte mir aber jetzt ne ATI 4870 zulegen. Läuft die so ohne weiteres und ohne Einschränkungen auf dem Board?

Danke für eure Antworten!!!!

Hallo,

Hab ein Asus M2N-Sli-Deluxe Mainboard, mit NVIDIA nForce 570 SLI Chipsatz. Momentan hab ich eine 8800 Gts (G80) Grafikkarte. Möchte mir aber jetzt ne ATI 4870 zulegen. Läuft die so ohne weiteres und ohne Einschränkungen auf dem Board?

Danke für eure Antworten!!!!

Klar, die wird laufen.

Du kannst auf einem SLI-Board nur kein Crossfire fahren. Eine Einzelkarte ist kein Problem. Kannst die die HD4870 also ohne bedenken zulegen. ;)

Gruß

ja die karte muss ohne einschränkungen auf dem board laufen.
nur crossfire wirst du halt nicht nutzen können, weils ein nvidia board ist ;)

edit: da war wohl einer schneller mist ^^
mfg,
cruzr91

Meine HD4850 lief auch ohne Probleme auf meinem nFOrce 750a.

Allerdings kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, dir mal bei gelegenheit ein neues Board zuzulegen, die USB und Festplattenperformance beim ollen MCP55 ist ja nicht soo doll.
Was du kaufst ist hier relativ egal, nur was mit SB600 sollt man nicht unbedingt nehmen...

Dankeschön!! Erhoffte Antwort. Wird dann gleich bestellt. Crossfire ist egal, will nur eine Karte. Neues Board kommt erst wenn es den AM3 gibt (Wenn er so heißen wird).

Zurück