Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen

AW: Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen

Das diabotical sieht echt nicht so schlecht aus. Danke für den tipp

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
AW: Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen

Es wäre eine bessere skilligere Welt geworden ohne Fortnite bzw BR-Games :-), statt dessen einfach UT4 weiterentwickeln, aber damit wären die meisten Gamer heute wirklich überfordert. Wer Arena-Shooter mag sollte sich Diabotical anschauen, kommt bald raus und macht anscheinend alles richtig was Quake Champions falsch gemacht hat, zum Beispiel Clan Arena und Classic Duel rein zu packen statt irgendwelche sinnlosen und seelenlosen anderen Gamemodes.:ugly:
Q3TA habe ich damals auch gesuchtet. Ich denke wenn man BR ambitioniert spielt ist das nicht weniger anspruchsvoll. Es ist halt ein völlig anderes Konzept, weswegen ich die Vergleiche zu Arena-shootern sinnfrei finde. Das ist letzten Endes alles nur Gewöhnungssache aber offensichtlich hat da aktuell keiner Bock drauf so etwas zu spielen. ;)

MfG
 
AW: Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen

Das eigentliche Fortnite war ja auch ein Flop, der BR Modus hat es dann gerettet.
 
AW: Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen

Es gab irgendwann mal eine Beta zu Fortnite, oder eine Gratiswochenende oder so. Da hatte ich es mal ausprobiert, war interessant, gerade der Bauaspekt, aber nichts, was ich mir kaufen würde.

Irgendwann nachdem der "Battle Royale"-Modus, der ja für umsonst ist, erschiene war, den noch mal ausprobiert, aber auch da... Überhaupt kein "Gunplay" (macht Apex: Legends zum Beispiel besser).

Gibt es den Co-Op-Modus eigentlich noch? Und wenn ja - wieso wird dann in den "News" da nie eine Unterscheidung gemacht? Ist für mich, der beides ein klein wenig gespielt hat, manchmal noch immer verwirrend! :)
 
Zurück