Eine Prise Bioshock fuer Unity

crys_

Software-Overclocker(in)
Ein neuer Trailer von ACU zeigt, dass die Story ueber mehrere Epochen hinweg erzaehlt werden koennte.
Aehnlich wie in Bioshock Infinite wird der Spieler durch Zeitrisse in andere Epochen geschickt. Im Trailer sind Szenen mit einer Dampflokomotive und auf dem Eifelturm mit Schusswaffen zu sehen - anders als in Bioshock finden natuerlich auch im neusten Assassins Creed Teil alle Geschehnisse im Animus statt.
In Unity, das am 13. November erscheinen soll, wird der Spieler eigentlich in die franzoesiche Revolution entfuehrt und schluepft in die Rolle eines in dieser Epoche lebeneden Assassinen im Kampf gegen die Templer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich bin raus. Die franz. Revolution war eigentlich noch ganz okey aber wollen die mir andrehen dass ein Assasine Luftwaffe Flugzeuge abschießt und ein AA benutzt? Viell. noch das Hitler ein Templar ?

Ein großes :daumen2:

Hitler als Templer fände ich pers. ganz großes Kino (Und bei uns käme das so schon einmal nicht :P)
Ich kaufs mir eh irgendwann für nen 10er und mal gucken wie es dann so ist.

In Bioshock fand ich es sehr gut gemacht und es hat echt Spass gemacht durch die verschiedenen Welten zu gehen.
Bei ACU bin ich auch sehr skeptisch, werde erste Rezessionen abwarten. Wollte aber sowieso warten wegen der hohen Anforderungen :D

Ich glaube ja, von Rezessionen wird man im Zusammenhang mit Unity nichts lesen können, dafür sind Spiele noch zu unwichtig.:D

Ich warts auch ab, hab auch noch einige ACs auf der Platte die ich noch nie gestartet hab und die vorher noch gespielt werden wollen. Und wenns was taugt, werd ich auch zuschlagen. Wäre das erste AAA-Spiel zum Vollpreis seit Ewigkeiten...

Im Trailer wird ja viel zusammen geschnitten. Im richtigen Spiel oder Film sieht es meistens ganz anders aus. Ich mach mir eher sorgen, warum 2 GiB VRAM nicht mehr ausreichen, selbst WD lief bei optimierten Einstellungen mit 45 FPS

Es wird nämlich eine GPU mit 3 GiB VRAM benötigt: Assassin's Creed Unity mit hohen Systemanforderungen - ComputerBase

Ich habe gerade mal geschaut, wie viel man für eine tauglich Karte ausgeben müsste, somit lässt sich ja auch auf die Anzahl der ausreichend leistungsfähigen PCs schließen.

AMD: XFX Radeon R9 280X Double Dissipation Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (R9-280X-TDFD) 200€
( http://geizhals.de/xfx-radeon-r9-280x-double-dissipation-edition-r9-280x-tdfd-a1013092.html )
Nvidia: Zotac GeForce GTX 770 Triple-Fan, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70312-10P) 238€
( http://geizhals.de/xfx-radeon-r9-280x-double-dissipation-edition-r9-280x-tdfd-a1013092.html )

Potentielle Spieler müssten also mindestens 200 bis 250 Euro ausgeben um das Spiel in FullHD(!) spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Warum tut Ubisoft das. Das ist ja mal so ein Dicker Spoiler, das geht eigentlich gar nicht. Das wäre ein großer Überraschungsmoment geworden. :(

Nachdem ich mich die ganze Nacht lang über Ubi aufgeregt habe, finde ich es super schade dass die es veröffentlich haben das wäre doch der Knaller.

Ich muss erstmal Teil 2 bis Black Flag durchzocken, bevor ich mich damit beschäftige ^^ Zu viel Timeshifting kann aber auch schlecht sein. Na warten wir es einfach ab...

Zurück