Eine ganze Woche lang doppelte XP

Das ist so ziemlich das dümmste das ich je gelesen hab. Egal wieviel jemand cheatet; er ist und bleibt ein Cheater. Da gibts keine Grauzone, nur schwarz und weiß.

was ? ist das euer ernst ? Ja er cheatet schon...ein bisschen...aber nicht soviel das man ihn im "Cheater Reporting Tread" reporten müsste :( :daumen2:

naja aber er hat mir gesagt das er es nicht soo auffällig gemacht hat. nur manchmal eben... :wow:

So Leute gehören gebannt und nicht resettet...

Wieso führt EA nicht eine Strafe ein können die ja da man betrügt selbst wenn man dann nur 10 oder 20 Euro zahlen müsste wenn man dort betrügt es würde was helfen...

naja aber er hat mir gesagt das er es nicht soo auffällig gemacht hat. nur manchmal eben... :wow:

Und dann ist Cheaten deiner Meinung nach in Ordnung :huh:

Prozessorkühlkörper schrieb:
Ja er cheatet schon...ein bisschen...aber nicht soviel das man ihn im "Cheater Reporting Tread" reporten müsste :( :daumen2:

Jeder Cheater gehört gemeldet!
Wieso sollte man bei jemandem eine Ausnahme machen, der nur "ein bisschen" cheatet?

10203040 schrieb:
So Leute gehören gebannt und nicht resettet...

Stimme dir vollkommen zu!

jaja ist ja gut ich mag cheater ja auch nicht. aber ich habe in meinen 120 Spielstunden vielleicht 3 wirkliche cheater gesehen. aber es gibt öfter mal solche typen bei denen ich es vermute mir aber nicht ganz sicher bin... :/

Wenn du sagst "mein Bruder hat das in 3 Wochen geschafft"

Ich habs doch vorgerechnet mit normalerm spielen innerhalb des menschen Möglichem ist das nicht zu schaffen.

Selbst wenn man totaler Hardcore Gamer ist und wirklich Wochenlang 12 Stunden am Stück spielt.
Das selbst sogar dann noch vorraus, dass man 12 Stunden lang gleich hammer gut ist.

Cheater bleibt Cheater egal obs auffällig ist oder nicht. Die Cheater die unauffällig sind, sind entweder so schlecht, dass ihr Cheat aus ihnen einfach nur einen überdurchschnittlichen Spieler macht oder die Leute haben den Cheat einfach nur so schlecht eingestellt das er gar nichts mehr hilft.

Zurück