Ein Wechsel klopft an die Tür.

AW: Ein Wechsel klopft an die Tür.

Wenn du es im Idle leise haben willst, dann würde ich ein Sapphire R9 390 nehmen. In meinen Augen lohnt der Aufpreis zur R9 390X nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für 4-8 FPS 60 € mehr auf den Tisch zu legen finde ich nicht grade angemessen. Aber am Ende entscheidest du.

Wenn du es im Idle leise haben willst, dann würde ich ein Sapphire R9 390 nehmen. In meinen Augen lohnt der Aufpreis zur R9 390X nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für 4-8 FPS 60 € mehr auf den Tisch zu legen finde ich nicht grade angemessen. Aber am Ende entscheidest du.

Ui, danke für den Link. :)

Ja denke dann wird es eine R9 390 von sapphire und zur Not schau ich mich, wenn die neuen draußen sind, wieder um.

Bitte solche angaben in %.
Denn 4-8 Fps auf 30 Fps sind relativ viel, während 4-8 Fps auf 100 Fps relativ wenig sind.

So,

nochmal Danke an alle! :)

Wurde jetzt die r9 390 nitro und was soll ich sagen ... *___*

Klasse Grafikkarte mit ordentlich Schmalz und im Idle durch (teil-)ausgeschaltet Lüfter ohne einen muks.

LG Peysgott

Zurück