Ein PC, 2 Spieler Games?

Street68

Schraubenverwechsler(in)
Abend,
ich suche Spiele die man, an einem PC, gemeinsam zocken kann, wie zb. Kane & Lynch: Dead Men. Am besten wäre ein Shooter aber auch andere gute Games sind erwünscht (vllt was wo man sich den Ars** ablacht?). Man sollte sie einmal Mouse & Tastatur zocken + XboX Controller oder mit zwei Xbox Controllern.

Lg,
Street

Zwar keine Shooter:
Jump n Run: Hunter Hunted
Aufbau: Siedler 2
Sowohl Jump n Run, Adventure als auch Aufbau und Wirtschaft: Clonk Planet/Endavour/Rage ; erstere beide von Clonk sind mittlerweile Freeware, das Rage Shareware. Vorteil hier vorallem: Es gibt eine Menge Erweiterungen dafür und es ist, sofern man sich mit C+ und Bildbearbeitung auskennt, kein Problem dafür auch selber welche zu machen.

Ok, vielen Dank!
Werde mir die Games mal anschauen. ABer falls jemand noch was hat: Immer her damit :D

Das ist der einizige Nachteil a,m PC. Man kann schlecht mit Freunden zocken ;(

worms 2, worms world party

heroes of the might and magic in der hotseat sitzung, street fighter IV,
guitar hero ;), vorsichtig den n64 emulator mal erwähnen mit mario kart

Alter Post zum gleichen Thema von mir :)

- Kane and Lynch : Dead Men - Koop Modus mit 2x 360 Pads
- NBA 2K9
- Conflict: Denied Ops

Das wären meine Tipps doch das ist Geschmackssache

Aber wenn du mehr finden willst --> CooP.network - Die Seite über kooperative Multiplayer Spiele - The Coop Game Database
Genre wählen --> Spiel wählen --> und dann steht rechts bei Spieltypen welchen Eventuellen 2 Spieler oder Co-op Modus es gibt.
Und ob dieser an einem PC gespielt werden kann.

Greetz

der thread hat mich selber mal wieder auf das thema gebracht, danke nochmal dafür und ich hab bisschen gesucht und ausprobiert
dabei bin ich auf das lost vikings artige jump n run gestoßen namens trine

in dem jeder charakter andere fähigkeiten hat und man es nur mit kombination aller 3en schaffen kann.
dieses spiel lässt sich auch sehr gut im koop zusammen vor dem fernseher spielen, anscheinend sogar zu dritt...aber da fehlt mir auch das 3.te pad.
empfehlen tu ich dabei aber ein modernes pad mit min. 2.tem analog stick für die fähigkeiten.
mein zweites pad ist ein reines digitales und ich kann einfach nicht für jeden charakter alle fähigkeiten damit spielen ;)
<- muss ich also mir noch eins besorgen..aber macht echt spass

Was ich gefunden habe: Frontschweine... Das hab ich immer auf der PS1 gezockt. Allerdings bekomm ich es nicht zum laufen. Und ich weiß nicht, ob es im Koop auf dem PC spielbar ist.

vielleicht far cry 1, das kann man glaub gratis im inet runterladen und die server sind immer noch einigermaßen besucht, man trifft immer auf server mit 10 oder mehr playern...

Zurück