Ein paar PC-Probleme...

Okay ich lade jetzt nochmal ne andere Version runter.

Noch ne frage zu Prime95: Ich hab das jetzt schon längere Zeit am laufen.
Woran seh ich jetzt wann das am Ende ist bzw. wo sehe ich ob mein Rechner jetzt stabil läuft oder nicht?

Prime95 würde dir den Fehler melden. Das siehst du in den Threads, die für jeden Kern ablaufen. Stellt er einen Fehler fest, wird das dort gemeldet und der Thread selbst wird mit einem roten Symbol belegt. Oder dein komplettes System stürzt ab, dann merkst du es sofort.

okay Everest läuft wieder :)

Und Prime meldet auch nichts :):)

Und bei Steam muss ich nur noch Left 4 Dead, CSS, HL deathmatch un dod:S
runterladen ;)

Vielen Dank :schief:

ich merk grad... meine CPU ist ohne ocen auf 85° ...da is doch irgendwas faul??

Zuletzt bearbeitet:
mit welchem Kühler den Boxed kann man ehe gleich weg schmeißen erst recht im sommer und bei schlechter PC Gehäusedurchlüftung sowieso

Ja ich hab den boxed, ja ich habe eine sehr schelchte Gehäuselüftung und JA es ist warm :D . Aber komm....so schlecht ist der boxed nun auch wieder nicht. Ich mein,85° is shcon ne Menge.

Ist das denn un schlimm?

ich vermute mal das du bei Energieoptionen Höchstleistung eingestellt hast...

oder die 85 bei Last sind

für Leerlauf wäre es wohl zu hoch und auch sonst sind es wohl mindestens 10 °C zu viel

der Boxed Kühler ist aber auch zu schlecht (eigentlich eine Frechheit das die so ein schrott ding mitliefern)

boxed kannst im Sommer wegschmeissen. und mit 85grad autsch heiß aber solang net 100 grad erreicht sind passts. zeig doch mal ein Bild vom pc inneren.

Die Temps wie sie auf dem Bild zu sehen sind, sind bei den Außentemperaturen in Ordnung. Was für Temps hast du denn gehabt, als Prime95 gelaufen ist? Waren das vielleicht die 80°?

als ich prime am laufen hatte ging everest ja noch nicht.

die 80° waren ja die ganze zeit da. und auf einmal waren sie weg, also wars warscheinlich nen Anzeigefehler.

Mit welchen Programm hast du die 80° gemessen? Everest? Und war das die Core Temperaturen oder die TCase Temperatur?
Würde sicherheits halber mal mit CoreTemp und/oder RealTemp nachprüfen (falls nur mit Everest gemessen wurde).

Wenn du noch überprüfen möchtest, ob die 80° nur ein Auslesefehler war, würde ich mit CoreTemp die Temps (CoreTemp zeigt dir "nur" die Kerntemperaturen an) auslesen, während du mit Prime95 einen Stresstest machst.

Zurück