Ein paar notebook fragen

memisis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ja hallo leute
meine freundin hat einen easynote lm85 von packard bell, leider wissen wir beide nicht welches modell genau
sie hat einen i3 330m, hd 5650 mit 1gb, 4 gb ram und es läuft windows 7 mit 64bit drauf

wir hätten da einige fragen an euch

1. kann man auf diesem lappi dayz mit etwa 60 fps spielen (auf minimalen einstellungen)
2. wenn nicht sollte man den lappi aufrüsten (ich hab kp ob das so einfach wie beim normalen rechner geht) oder doch lieber einen neuen kaufen ?
3. was würdet ihr empfehlen ?

Mfg

ja hallo leute
meine freundin hat einen easynote lm85 von packard bell, leider wissen wir beide nicht welches modell genau
sie hat einen i3 330m, hd 5650 mit 1gb, 4 gb ram und es läuft windows 7 mit 64bit drauf

wir hätten da einige fragen an euch

1. kann man auf diesem lappi dayz mit etwa 60 fps spielen (auf minimalen einstellungen)
2. wenn nicht sollte man den lappi aufrüsten (ich hab kp ob das so einfach wie beim normalen rechner geht) oder doch lieber einen neuen kaufen ?
3. was würdet ihr empfehlen ?

Mfg

60FPS DayZ mit ner 5650M:lol::daumen: Nope!!!!:daumen2:
es könnte laufen auf 1024X768 minimal Details und minimal Sichtweise mit vielleicht 25FPS aber nicht in den Städten, und ganz ehrlich so kan man kein dayZ Spiel wenige Details OK aber Sichtweite und Auflösung auf Minimum ist unspielbar.

Ein Notebook aufrüsten ist nur sehr beschränkt möglich, in der Regel nur Ram und Festplatte, bei manchen Notebooks lässt sich der GPU wechseln die haben ein MXM slot aber das sind dan meist High end Gaming Notebooks.
um DayZ zu zocken mit 60FPS in einer vertretbaren Auflösung und hoher Sichtweite brauchste schon ein Notebook aus der 1000€+ klasse, da würde sich ein Noramler PC schon besser zum zocken anbieten aber auch da solltest du mit 650€+ Rechnen wen man halbwegs DayZ genießen will.

Hallo, ich hab das LM 85 mit einem i5 430m und selbst mit ihm ist das spielen von halbwegs aktuellen Spielen kaum noch möglich, ich würde ebenfalls zu einem PC raten, allein von der Aufrüstbarkeit und der Kühlungsmöglichkeiten.

Zurück