• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer PC

Das sind beides TN Panels, also egal.
Erst mit einem S-IPS Panel andert sich was, der Blinkwinkel ist bei denen besser, sind aber auch teurer und haben geringere Schaltzeiten.

So ich habe vor jetzt diesen Bildschirm "Samsung SyncMaster P2450H" zu kaufen muss ich was bei der Graka ändern, ich werde eine HD 6850 oder eine GTX 460 nehmen

Der Preis ist okay da bei allen anderen Anbietern versandtskosten dazukommen.
Ist die aber leise????
Zusätzlich
Kommen im nächsten halbjahr noch irgndwelche Inovationen auf den Markt

Hi,

Ist die aber leise?
die Lautstärke nimmt jeder anders wahr, sie sollte aber in jedem Fall leiser als Karten im Referenzdesign sein.

Kommen im nächsten Halbjahr noch irgendwelche Innovationen auf den Markt?
Im Grafikkartenmarkt tut sich eigentlich immer etwas, die ersten Herstellermodelle der 6850/6870 kommen auf den Markt und demnächst sollen die Nachfolger der 5850/5870 erscheinen, kurze Zeit später gibt es auch davon Herstellermodelle und Nvidea wird auf kurz oder lang auch wieder neue Karten auf den Markt bringen.

Gruß

Lordac

Nein, da fehlt noch eine CPU, RAM, MB, HDD, NT, usw. :D

Für Spiele? - JA

MEIN GOTT! Konkretisiere doch mal die Spiele, welche genau? So pauschal kann man das nicht sagen!

Für die Auflösung reicht es. Nur kann man über noch nicht erschienene Spiele nur Spekulationen anstellen...

Ich fahre immernoch problemlos mit einer HD4870 auf 1680x1050 und alle nur möglichen Details aktiviert und auf dem Maximum bei aktuellen Spielen.

Und welchen Bildschirm soll ich nehmen.
Werft mir ein paar Möglichkeiten an den Kopf.
Was bringt 16:10, oder ist 16:9 besser.
bringt 120hz was oder zu teuer,
und schön wären 24""

Zurück