I3uschi
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community.
Ich würde mir gerne einen neuen Laptop zulegen, die Auswahl ist aber so gigantisch, da fällt es schwer den richtigen zu finden.
Ich habe derzeit einen Acer Aspire und bin sowas von unzufrieden mit dem Teil. Er wird so heiss, dass er sogar ausgeht, die Tasten klemmen, Bildschirm zu klein, lahmarschig (auch durch die Hitze) und und und... Ich freue mich auf den Tag, dass ich dieses Dingen auf die Straße legen kann um es von einem LKW überrollen zu lassen.
Er sollte folgende Eigenschaften besitzen:
Muss dabei sein:
- Full HD Display
- sehr gute Kühlung (kommt auch mal in die Sonne)
- guter Akku
- gutes w-Lan (ist auch mal in einem Hotel)
Wäre schön, muss aber nicht unbedingt:
- Leistung für Spiele wie Civilization (5 oder BE)
- Leicht und dünn
- Display auch bei hohen Lichtquellen gut lesbar
- 17 Zoll!? (Lieber größer als kleiner)
Darf er auf keinen Fall:
- Ein Acer sein (bin durch mit dieser Firma)
- laut und heiss sein
Umso günstiger, desto besser.
Ich habe mal mit einem Surface geliebäugelt, aber empfinde diese als einfach zu teuer. (glaube ich) Oder seht ihr das anders?
Bis Ende April möchte ich einen neuen haben, also noch ein klein wenig Zeit.
Ich würde mich wahnsinnig über eure Kommentare freuen, VIELEN DANK!
LG
Ich würde mir gerne einen neuen Laptop zulegen, die Auswahl ist aber so gigantisch, da fällt es schwer den richtigen zu finden.
Ich habe derzeit einen Acer Aspire und bin sowas von unzufrieden mit dem Teil. Er wird so heiss, dass er sogar ausgeht, die Tasten klemmen, Bildschirm zu klein, lahmarschig (auch durch die Hitze) und und und... Ich freue mich auf den Tag, dass ich dieses Dingen auf die Straße legen kann um es von einem LKW überrollen zu lassen.

Er sollte folgende Eigenschaften besitzen:
Muss dabei sein:
- Full HD Display
- sehr gute Kühlung (kommt auch mal in die Sonne)
- guter Akku
- gutes w-Lan (ist auch mal in einem Hotel)
Wäre schön, muss aber nicht unbedingt:
- Leistung für Spiele wie Civilization (5 oder BE)
- Leicht und dünn
- Display auch bei hohen Lichtquellen gut lesbar
- 17 Zoll!? (Lieber größer als kleiner)
Darf er auf keinen Fall:
- Ein Acer sein (bin durch mit dieser Firma)
- laut und heiss sein
Umso günstiger, desto besser.
Ich habe mal mit einem Surface geliebäugelt, aber empfinde diese als einfach zu teuer. (glaube ich) Oder seht ihr das anders?
Bis Ende April möchte ich einen neuen haben, also noch ein klein wenig Zeit.
Ich würde mich wahnsinnig über eure Kommentare freuen, VIELEN DANK!
LG

? Ich für meinen Teil bin äußerst froh, nur ein 12,5''er mit dabei zu haben. wenn ich mit der DB 2.Klasse fahre, den Fernbus nutze oder LCC fliege. Alles jenseits von 14'' stelle ich mir da aufgrund der mitunter doch sehr eingeschränkten Platzverhältnisse schwierig vor. Zudem verbrauchen größere / höher auflösende Displays natürlich auch mehr Strom...