• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer Gaming - PC muss her ! Vorschläge?

Ricardo Vega

Komplett-PC-Käufer(in)
Ein neuer Gaming - PC muss her ! Vorschläge?

Hallo liebe PCGH - User,
ich bräuchte dringend eure hilfe bei meiner Gaming - PC zusammenstellung...

ich habe mir komponenten ausgesucht die P / L Technisch sehr gut fr mich sind. ausgesucht

+ CPU - Kühler
+ WinVista 64 Bit
+ einen weiteren 4GB riegeln
+ 24 " Monitor
+ Maus (Razer) + Tastatur (G15)
+ Webcam
+ 5.1 Lautsprächer system
+ Headset (Creative Fatal1ty)
+ Soundkarte (Creative Xtreme Gamer)

der Preis bei geizhals.at würde etwa 1600 € + kosten

wollte erstmal fragen ob die zusammenstellung angemessen ist oder nicht ?

Ist der Preis für all das angemessen? Wenn nein was sollte ich für Komponenten weg machen?

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

mfg

AW: Ein neuer Gaming - PC muss her ! Vorschläge?

Hey ,wo hast du die Konfig denn her?:what:
Ich hatte genau dieselbe vor 2Tagen in meiner Wunschliste und wollte sie mir auch kaufen
,ich würde dir aber eher zu einer Seagate 7200.12 500GB raten
,die kostet bei VV 45€ und ist die schnellste 500GB PLatte der neuen Generation mit einem 500GB Platter

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, der Link geht bei mir hier @work nicht... Ich hab ne leere Seite...

Hallo,

bei mir geht der Link leider auch nicht.

...ich würde dir aber eher zu einer Seagate 7200.12 500GB raten, die kostet bei VV 45€ und ist die schnellste 500GB PLatte der neuen Generation mit einem 500GB Platter
Das stimmt, allerdings ist sie auch relativ laut und soll vibrieren, eine Dämmung wäre also angebracht.
Ich würde noch auf bewährte 320/640GB-Festplatten setzen und warten bis die anderen Hersteller nachziehen um mehr Auswahl zu haben.

Gruß

Lordac

das ist seine Konfig nun für alle:

Samsung SpinPoint F1 640GB, 16MB Cache, SATA II (HD642JJ) (Anzahl: 1)
Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed (BX80601920) (Anzahl: 1)
OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (OCZ3P1333LV6GK) (Anzahl: 1)
Gigabyte GeForce GTX 285, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GV-N285-1GH-B) (Anzahl: 1)
Biostar TPower X58A, X58 (triple PC3-10667U DDR3) (Anzahl: 1)
BenQ E2200HD, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio (9H.Y3VLN.IBE) (Anzahl:
LG Electronics GH22NS30, SATA, schwarz, bulk (Anzahl: 1
Cooler Master CM 690 (RC-690-KKN1) (Anzahl: 1)
be quiet Dark Power Pro P7 550W ATX 2.2 (BN072) (Anzahl: 1)
Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (PC) (66I-00791) (Anzahl: 1) 57% (89)
1281,89 Euro inkl. Mehrwertsteuer

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem Chaos mußte ja studiert haben. Kannste nichtmal ne anständige Aufstellung in Kurzform mit Preis reinstellen. Dann kann man da auch mal was zu sagen. Wenn du ein Warenkorb linkst, dann ist der nach ner halben Std. wieder weg, daher funtzen auch die links nicht.

Also erst ne übersichtliche Aufstellung, dann gibts auch tipps, edenfalls von mir!;)

Ich würde beim Mainboard zum MSI X58 Pro greifen. Das ist günstiger (170€) als das von dir gewählte, ist sehr gut im oc und hat auch eine gute Austattung.

Zurück