AW: Ein NAS zum selberbauen
OK, das hört sich ja schonmal prima an .Dann werde ich mir die Hardware genau so zulegen. Danke erstmal dafür !!
1,5W ist absolut göttlich !!
Welche Übertragungsraten schafft der NAS denn im 1000er Lan?
Ich kenne mich mit Linux absolut nicht aus und programmieren oder Scripte schreiben habe ich noch nie probiert. Aber ich denke da kann ich mich irgendwie durchwurschteln.
könnte man dieses NAS auch aus dem Internet erreichbar machen? Sozusagen als Homepage Server oder eigene Cloud ?
Und wäre das Wake on Lan auch aus dem Internet möglich?
OK, das hört sich ja schonmal prima an .Dann werde ich mir die Hardware genau so zulegen. Danke erstmal dafür !!
1,5W ist absolut göttlich !!
Welche Übertragungsraten schafft der NAS denn im 1000er Lan?
Ich kenne mich mit Linux absolut nicht aus und programmieren oder Scripte schreiben habe ich noch nie probiert. Aber ich denke da kann ich mich irgendwie durchwurschteln.
könnte man dieses NAS auch aus dem Internet erreichbar machen? Sozusagen als Homepage Server oder eigene Cloud ?
Und wäre das Wake on Lan auch aus dem Internet möglich?
Zuletzt bearbeitet:




