bludi007
Software-Overclocker(in)
Eigne Bude, nun gescheiten Ton zulegen (max. 500€)
Schönen guten Morgen Community,
wie oben schon steht, will ich nun endlich meine Fernsehlautsprecher ablösen.
Vorgestellt habe ich mir so ca. 250€ für AV-Reciever + 250€ für 2 Regallautsprecher.
Einen Subwoofer brauche ich nicht, da ichs mir mit den Nachbarn nicht gleich am Anfang verderben will.
Der Sitzabstand ist ca. 3m und ich habe vor, später eventuell auf 4.0 zu erweitern.
Gibts da was zu beanstanden bezüglich fehlenden Center beim Film schauen?
Angeschlossen werden muss, ne PS3, Asus oPlay und Fernseher.
Ich werf nunmal was in den Raum.
Yamaha RX-V373
Onkyo TX-SR313
Lautsprecher muss ich zwar eh Probehören, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Vorschläge.
Canton GLE 420
Nubert nuBox 381
Nubert nuBox 311
Schonmal Danke
Schönen guten Morgen Community,
wie oben schon steht, will ich nun endlich meine Fernsehlautsprecher ablösen.
Vorgestellt habe ich mir so ca. 250€ für AV-Reciever + 250€ für 2 Regallautsprecher.
Einen Subwoofer brauche ich nicht, da ichs mir mit den Nachbarn nicht gleich am Anfang verderben will.
Der Sitzabstand ist ca. 3m und ich habe vor, später eventuell auf 4.0 zu erweitern.
Gibts da was zu beanstanden bezüglich fehlenden Center beim Film schauen?
Angeschlossen werden muss, ne PS3, Asus oPlay und Fernseher.
Ich werf nunmal was in den Raum.
Yamaha RX-V373
Onkyo TX-SR313
Lautsprecher muss ich zwar eh Probehören, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Vorschläge.
Canton GLE 420
Nubert nuBox 381
Nubert nuBox 311
Schonmal Danke

Zuletzt bearbeitet:
), und du hörst auch Stimmen/Kommentare BEI einer Actionszene viel besser, weil die Stimme differenziert und "eigenständig" von der MItte kommt und von der Seite getrennt die Musik usw. ertönt - du kannst eine Person ja auch "in Echt" viel besser hören, wenn sie nicht direkt bei zwei Lärmquellen steht, sondern die Lärmquellen 5-6m jeweils seitlich von der Person stehen.