Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein leider nicht. Ist mein erstes Gaming PC. Ich werde ihn am Donnerstag in die Arbeit mitnehmen und unserem IT-Mädchen für alles mal zeigen.. Danke auf jeden Fall für eure Hilfe.
Passiert, wird vermutlich etwas kaputt sein, Netzteil, Mainboard.....
Hat man bei Fertigrechnern auch. Schaltet man an und.... geht nicht.....
Ist immer wieder frustrierend, aber es löst sich mit der Zeit auf
Ach das ist kein Problem. Bau mal alle Ram Riegel wieder rein, GPU drauf und dann nur die 2 Powerstecker.
Wenn er dann läuft bau es ins Gehäuse und hab Spaß. Weil wenn es doch noch Probleme gibt musst du es wieder ausbauen...^^
Wenn der Rechner läuft und das HDMI Kabel am richtigen Platz steckt, ist das nicht normal.
Überprüf die Stromkabel zur GPU, ansonsten versuch mal ob du über die in der CPU verbaute Grafik ein Bild bekommst.
Die eingebaute Grafik ist der Anschluß am Mainboard, die dedizierte Grafikkarte ist der Anschluß an der Karte selbst.
Sorry, wenn ich im Urschleim anfangen sollte, aber wenn man bereits die Panel Anschlüsse falsch anschließt, weiß man ja nie....