H
hardwareclonk
Guest
Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt konfi ist:
i5 2500k
ASUS EAH6950
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS EAH6950/2DI2S/2GD5, AMD Radeon HD 6950, 2GB, PCI- Express
ASUSTeK Computer Inc. - Grafikkarten - ASUS EAH6950/2DI2S/2GD5
4GB GEIL Value plus
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9
und Das Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Bildschirm : LG L227WTP-PF 55,9 cm TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Nun habe ich das Problem das ich komische wellen im Bild habe wenn ich
Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs)
und The Hunter spiele.Wenn ich die Maus nicht bewege also das Bild steht klappt alles super aber sobald ich mich drehe oder in Die Siedler auf der map hin und her scrolle dann
gibt es wieder wellen.
Wenn ich jetzt aber Just Cause 2 oder Crysis spiele läuft alles super
Ich spiele natürlich alles auf den höchsten Einstellungen
auch den aktuellsten Graka Treiber habe ich und im Treiber habe ich schon alles verstellt.
Wenn ich die spiele auf extrem niedrigen Einstellungen spiele ohne AF und AA dann wellt es genauso.
Ich spiele auf 1680x1050.
i5 2500k
ASUS EAH6950
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS EAH6950/2DI2S/2GD5, AMD Radeon HD 6950, 2GB, PCI- Express
ASUSTeK Computer Inc. - Grafikkarten - ASUS EAH6950/2DI2S/2GD5
4GB GEIL Value plus
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9
und Das Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Bildschirm : LG L227WTP-PF 55,9 cm TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Nun habe ich das Problem das ich komische wellen im Bild habe wenn ich
Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs)
und The Hunter spiele.Wenn ich die Maus nicht bewege also das Bild steht klappt alles super aber sobald ich mich drehe oder in Die Siedler auf der map hin und her scrolle dann
gibt es wieder wellen.
Wenn ich jetzt aber Just Cause 2 oder Crysis spiele läuft alles super
Ich spiele natürlich alles auf den höchsten Einstellungen
auch den aktuellsten Graka Treiber habe ich und im Treiber habe ich schon alles verstellt.
Wenn ich die spiele auf extrem niedrigen Einstellungen spiele ohne AF und AA dann wellt es genauso.
Ich spiele auf 1680x1050.