Neronimo
Freizeitschrauber(in)
Eierlegende Wollmilchsau für <2000€?
Guten Abend
Meine Bewerbung um ein Auslandsjahr in den USA wurde angenommen
Daraus ergibt sich aber viiiiel mehr Arbeit als man sich das denkt, für mich als Technikgeek vorallem: "Wie bleib ich im Ausland online?"
Da ich meinen Desktop PC ja nicht mitnehmen kann, brauche ich also einen guten Laptop, mit dem man auch mal ne Runde zocken kann [Weswegen ich den alten Thread vergessen kann] (Full HD und VSync an, auf max. bzw. sehr hohe Details leg ich aber wert)
Da der aber vielleicht auch mit in die Schule muss, mach ich lieber ne Liste mit allen Anforderungen:
Ich hatte auch überlegt mir ein Macbook zu kaufen, da es inzwischen ja relativ viele Spiele gibt die auf MacOS laufen, aber die Preise!!!!
So ein Razer Blade wäre ja auch ganz gut, aber die kosten ja auch wiedermal Unmengen -.-
So, ich schätze das wars.
Grüße wiedermal
Guten Abend
Meine Bewerbung um ein Auslandsjahr in den USA wurde angenommen

Daraus ergibt sich aber viiiiel mehr Arbeit als man sich das denkt, für mich als Technikgeek vorallem: "Wie bleib ich im Ausland online?"
Da ich meinen Desktop PC ja nicht mitnehmen kann, brauche ich also einen guten Laptop, mit dem man auch mal ne Runde zocken kann [Weswegen ich den alten Thread vergessen kann] (Full HD und VSync an, auf max. bzw. sehr hohe Details leg ich aber wert)
Da der aber vielleicht auch mit in die Schule muss, mach ich lieber ne Liste mit allen Anforderungen:
- Preis < 2000€
- IPS Display mit Full HD
- 14-15,9"
- 500GB SSD und am besten auch 2 Festplattenslots (also ein M.2 und ein 2,5")
- GTX 1060 oder 1070 (Weiß man was von Vega Mobile?)
- i7
- Nvidia Optimus! Dave 2D hat in einem Video gesagt, wenn das Diplay GSync fähig ist geht Optimus nicht. Fällt also jedes Notebook mit Gsync raus, oder ist es so ne "Entweder oder" Sache, bei der es reicht GSync abzuschalten?
- Gute Akkulaufzeit (Ich weiß, dedizierte GPU macht sowas schwer, aber gibt ja Optimus)
- Hochwertig, und wenn möglich dezent (Damit ich z.B in der Schule oder so nicht heraussteche)
Ich hatte auch überlegt mir ein Macbook zu kaufen, da es inzwischen ja relativ viele Spiele gibt die auf MacOS laufen, aber die Preise!!!!
So ein Razer Blade wäre ja auch ganz gut, aber die kosten ja auch wiedermal Unmengen -.-
So, ich schätze das wars.
Grüße wiedermal