Eidos-Übernahme durch Square Enix: Markenname bleibt erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eidos-Übernahme durch Square Enix: Markenname bleibt erhalten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Eidos-Übernahme durch Square Enix: Markenname bleibt erhalten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Eidos-Übernahme durch Square Enix: Markenname bleibt erhalten
 
Eidos-Übernahme durch Square Enix: Markenname bleibt erhalten

Ich hoffe, dass sie trotzdem einen neuen Hitman-Teil rausbringen. Im letzten Teil ist er immerhin nicht gestorben.
 
AW: Eidos-Übernahme durch Square Enix: Markenname bleibt erhalten

Das nenne ich daoch mal eine gute Übernahme.Sicherlich wird es in der Zukunft zu ein paar Stelenstreichungen kommen aber insgesamt doch sehr fair. Es gibt eben doch noch Lichtblicke in unserer Wirtschaft. :daumen:
 
AW: Eidos-Übernahme durch Square Enix: Markenname bleibt erhalten

Ich dachte die Hitman-Serie sollte nach "Blood Money" zu Ende sein, ist doch mal so gesagt worden, oder??
ich würde mich sehr über einen neuen Teil von Hitman freuen, er gehört bei mir zu der besten Shooter Serie überhaupt ;-).

@Topic -> Square Enix macht mir als "übernahme"-Firma einen sehr fairen und gutmütigen Eindruck, von solchen Firmen kann sich das Gro der Wirtschftsbosse mal ne Scheibe abschneiden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eidos-Übernahme durch Square Enix: Markenname bleibt erhalten

Hitman kommt 100pro das steht fest. Nur wann ist die Frage... :D
 
Zurück