k-b
Software-Overclocker(in)
Also - wieviel Inhalt wirklich auf einen Monitor passt macht ja der DPI-Wert aus. Also wie klein die Schrift dargestellt wird von z.b. einer Entwicklungsumgebung oder Firefox.. wieviele Tabs oder Icons nebeneinander passen.
Ich wollte mir eigentlich einen 30" Monitor kaufen. Doch dann hab ich mir so gedacht: Warum nehm ich dafür nicht meinen TV (32", HD Ready) ? Theoretisch müsste ich ja nur die DPI-Anzahl richtig einstellen und es sollten genausoviele Informationen darauf darstellbar sein wie auf einem 30" der z.b. eine 2560er Auflösung hat.
Oder spricht da was dagegen?
Ich wollte mir eigentlich einen 30" Monitor kaufen. Doch dann hab ich mir so gedacht: Warum nehm ich dafür nicht meinen TV (32", HD Ready) ? Theoretisch müsste ich ja nur die DPI-Anzahl richtig einstellen und es sollten genausoviele Informationen darauf darstellbar sein wie auf einem 30" der z.b. eine 2560er Auflösung hat.
Oder spricht da was dagegen?
