eeh frage zu modern warfare 2

..was machen die anderen die "kein" interent haben:evil::pissed:>:-|

irgendwie k**** mich das total an-.-


gute nacht
muffin

Wenn "kein" Internet, kein Internet heißt, dann glaube ich nicht das die sich für das Spiel intressieren.
Hab mich an Steam gewöhnt.
Steam ist aufjedenfall besser als SecuROM :ugly:



Früher war alles "besser".
CD rein, installieren und spielen.
 
höö downslamping funktioniert nicht:ugly:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=454129

beim tutorial heist es ...wähle "nvidia skalierung mit festem seitenverhältniss verwenden"
das mache ich auch aber diese einstellung wird von der console nicht übernommen:huh:

habe eigentlich die besten vorraussetzungen für das downslamping..
habe den selben bildschirm wie von user dargo (lg l227wt) auch über dvi angeschlossen und so..

monitor treiber hab ich auch schon installiert..

ich verfüge über das empfohlene bs windows 7 64bit..

und die empfohlenen treiber habe ich bereits alle ausprobiert aber es klappt einfach nicht:daumen2:

ich hasse tutorials die nicht funktionieren:daumen2::daumen2:
 
Meistens sinds nicht die Tutorials die nicht funktionieren.

also den kommentar hättest du dir echt sparen können...aber ohne schmarn...


ich habe sein tutorial eins zu eins befolgt und es hat einfach nicht hingehauen...
der muss sein bericht überarbeiten dan klappts auch...

mittlerweile hat er mir verraten warum es bei mir nicht geklappt hat...
und die lösung stand nicht in seinem bericht!
 
Zurück