Gnome
BIOS-Overclocker(in)
Halle liebes Asus Team
Ich habe mal ne Frage. Seit 1 Jahr habe ich einen Asus Eee PC 1005 HA-M, bin sehr zufrieden, nutze ihn jeden Tag und bin auf den angewiesen. Gestern ist mir aufgefallen, dass der Rahmen ums Display praktisch locker is. Wenn man mit dem Finger mehrmals leicht drauftippt, klappert es im unteren Bereich. Oben, wo die Kamera ist und an den beiden Seiten klappert es auch nicht. Nur unten. Wenn ich den Deckel schließe vom Eee und hinten an der hinteren Seite schaue und mit dem Fingernagel in den Rahmen gehe, kann man den 1mm anheben, was an keiner anderen Stelle geht. Der Rahmen ist somit nicht 100%ig fest, was mich um ehrlich zu sein ein wenig stört. Ja ich weiß, einfach nicht draufrumtippen nur mich stört das und ist in meiner Sicht ein Mangel in der Verarbeitung. Wie siehts denn mit Reklamation aus? Hab das Teil bei Saturn gekauft, ich brauch den aber jeden Tag in der Schule. Einen Tag ohne kann ich mir um ehrlich zu sein nicht leisten. Gibts eventuell ne andere Möglichkeit? (wohl kaum, oder?). Ansonsten muss ich bis zu den Ferien warten. Wobei ich da nur 2 Wochen habe und in der Zeit ist es bei Asus ja nicht möglich, ein Gerät zurückzuerhalten.
Danke schon einmal für eine Rückantwort.
Viele Grüße,
Gnome.
Ich habe mal ne Frage. Seit 1 Jahr habe ich einen Asus Eee PC 1005 HA-M, bin sehr zufrieden, nutze ihn jeden Tag und bin auf den angewiesen. Gestern ist mir aufgefallen, dass der Rahmen ums Display praktisch locker is. Wenn man mit dem Finger mehrmals leicht drauftippt, klappert es im unteren Bereich. Oben, wo die Kamera ist und an den beiden Seiten klappert es auch nicht. Nur unten. Wenn ich den Deckel schließe vom Eee und hinten an der hinteren Seite schaue und mit dem Fingernagel in den Rahmen gehe, kann man den 1mm anheben, was an keiner anderen Stelle geht. Der Rahmen ist somit nicht 100%ig fest, was mich um ehrlich zu sein ein wenig stört. Ja ich weiß, einfach nicht draufrumtippen nur mich stört das und ist in meiner Sicht ein Mangel in der Verarbeitung. Wie siehts denn mit Reklamation aus? Hab das Teil bei Saturn gekauft, ich brauch den aber jeden Tag in der Schule. Einen Tag ohne kann ich mir um ehrlich zu sein nicht leisten. Gibts eventuell ne andere Möglichkeit? (wohl kaum, oder?). Ansonsten muss ich bis zu den Ferien warten. Wobei ich da nur 2 Wochen habe und in der Zeit ist es bei Asus ja nicht möglich, ein Gerät zurückzuerhalten.
Danke schon einmal für eine Rückantwort.
Viele Grüße,
Gnome.