EDIT!!!: Samsung Syncm. P2450 H oder LG W2361V

Ich stehe im Moment eigentlich vor der gleichen Entscheidung. Ich habe mich seit drei Tagen mit hunderten Meinungen rumgeschlagen und im Moment kommen nur noch zwei Monitore in Frage:

Entweder der Samsung:
Samsung P2450H 61 cm HD LCD analog/digital schwarz: Amazon.de: Elektronik

oder eben der LG:
LG W2361V 58,4 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA: Amazon.de: Computer & Zubehör

Im Moment fällt es mir etwas schwer, die endgültige Entscheidung zu treffen. Aber im Prinzip sind beide Modelle super oder?

Ich schreibe euch einfach mal, was mir am Monitor besonders wichtig ist, vielleicht könnt ihr mir ja dann genau zu einem Modell raten.

Also wichtig ist für mich neben Office und Media vor allem das Spielen.

Hierbei ist mir eine gute Interpolation besonders wichtig, da ich noch sehr oft auch ältere Spiele spiele. Außerdem ist mein Rechner nicht so die Rakete und ich werde wohl bei den kommenden Spielen eventuell niedrigere Auflösungen nutzen müssen, damit das mit der Performance klappt.

Also im Prinzip sind für mich Inputlag und Interpolation die wichitgsten Kriterien.

Welchen Monitor würdet ihr mir denn dann empfehlen?
Bisher habe ich über beide Modelle recht viel positives gehört, beim Samsung finde ich diese Vesanorm recht nett, aber schlussneldich ist mir wohl die Interpolation am wichtigsten. Eventuell könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Zurück