EDIT!!!: Samsung Syncm. P2450 H oder LG W2361V

AW: Samsung Syncm. P2350 oder LG W2361V

Der LG ist eine gute Wahl. Er hat auch im Vergleich zu dem Samsung das bessere Panel verbaut.

Ok,danke.
Ich werde den eh bestellen:D
Hab meine Wahl spontan getroffen:D

... der 2361 ist wirklich gut - hab den Monitor meiner Freundin über redcoon gekauft, im Gegensatz zu vielen 24-Zöllern von LG ein sehr zuverlässiges Modell; ein sehr gutes Bild, gleichmäßig ausgeleuchtet, keine Geräuschentwicklung - und sieht zudem noch gut aus. Das P/L-Verhältnis ist top. MfG.

Hab den P2370, welcher ja eigentlich Baugleich sein dürfte und nicht sonderlich mehr kostet.

Er ist definitiv sein Geld wert. Top Bild (auch beim Gamen) und schickes Design.
Nachteil ist die Staubanfälligkeit der Oberfläche...man sieht nach 2 Tagen schon die Abwesenheit des Putzlappens.

Samsung P2450H 61 cm HD LCD analog/digital schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hallo, hab immer noch keinen neuen Monitor:(
Jetzt ist mir der noch ins Auge gesprungen.
Wie verhält der sich im Vergleich zu den beiden oberen Kandidaten?
Ist es denn sehr sinnvoll 16:10 (1920*1200) zu haben?
Die Monitore die ich ja geschrieben habe, haben bloß ne Auflösung von 1920*1080, aber ich denke mal das mir 16:10nicht fehlen wird, da ich im Moment noch mit 4:3 werkle:D

Wieso zu einem höheren Preis einen Zoll weniger?
Und außerdem erscheint mir eine ungerade Zollzahl eh irgendwie suspekt.
Und ich hab ja eh schon nen guten Monitor, also interessiert der LG mich auch nicht:D

Ich wollte dir ja nur Bescheid sagen das es bereits ein neueres Modell als den LG W2361V gibt.:D

Wegen der Zoll größe:

Du darst bei den 23 zoll Monitor nicht vergessen das er ein bischen größer ist als 23 Zoll (Bildschirm) hier waren die wennigsten nicht so verlogen, wie bei manch anderer Hersteller zu behaupten das dass 24 Zoll seien.;)

Ein 24 Zoll Monitor ist fast nie 100% 24 Zoll.:( (Maximal bei Guten Herstellern)

Und wegen der Preis der LG W2363V ist aber 198 + Versandkosten zu haben.

Siehe einfach mal als bsp.

LG W2363V TFT/LCD-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

PS: Meinung und Monitore gibst viele, welchen du im endeffekt nimmst musst du selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich überlesen:P

PS: Ich hätte mal eine Frage bemerkst du eigentlich"backlight bleeding" Problem? Also den Unterschied der Helligkeit(Abgleich) von Oberer und Unterer Bildschirm seite?:huh:

:DNiesfisch

Ja, oben ist es ein wenig heller.
Sieht man aber im Gebrauch eigtl. nicht, das seh ich bloß beim Windows-Begrüßungsbildschirm.

Zurück