Edision argus pingulux

red_devil256

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Hab mir einen hd receiver gekauft und stellte danach fest, wenn ich sender wechseln will hängt das menü aber die sendungen sind fehlerfrei. Ist das normal oder liegt das daran dass ich zuviel sender noch hab die ich noch löschen muss?

Was genau heißt Stocken? Wenns nur ne halbe Sekunde oder so ist, dann sollte das normal sein.

Ja so halbe sekunde ist das.. Aber ist nur bei hd kanälen ist auch der sound weg kurz die normalen kanäle funzen wunderbar

Hi red,

also wenn ich vom Edi VIP2 ausgehe ist das normal. Haste die Soft von Edi drauf oder die von Kunibert?

Was ich bemerkt habe ist das bei einigen Versionen die Umschaltzeit höher ist, hab jetzt die drauf gemacht die am schnellsten ging.

Kannst Dich gerne per PN melden oder schau hier mal vorbei, da bin ich auch und die kennen sich sehr gut mit EDI und DREAM aus.

Sat-Online-Board

Einfach in der Shout fragen ob sich jemand mit den EDIs auskennt oder im Bereich das Prob posten, dann wird Dir geholfen.

Hab noch eine frage. Wie sieht es allgemein bei einem receiver aus wenn es um die auflösung geht? Hab momentan auf auto stehen und kann 720 1080i und 1080p auswählen. Kennt sich da jemand aus? Ist es richtig auf auto, dass er es selber einstellt oder muss ich den wert festsetzen? Weil hab ja nicht nur hd kanäle. Kann mir das jemand bisi erklären?

Hi,

kannst Du auf Auto lassen, der EDI sucht sich das dann dass passende raus.

Ich habs beim VIP2 auch auf Auto und bisher keinen Unterschied zu 1080p festgestellt.

Für was Du z.B. eine andere Einstellung benötigst ist wenn Du das Scart-Kabel benutzt, dann haste mit dem 1080p Probleme, da brauchst Du dann z.B. PAL.

Die aktuelle Soft kannst Du Dir entweder von www.edision.de oder von Kunibert bei www.ichliebe.tv holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück