hardwareproblem
Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,
ich habe ein problem mit mein Edifier s550 mit der steuereinheit und zwar reagiert das gerät nicht mehr auf die befehle vom Kontroller. Wenn ich das Gerät starte hüfpt die lautstärke auf 20 was normal ist, aber sobald ich musik drauf gebe läuft das gerät auf voller lautstärke selbst wenn ich den Kontroller auf 0 runter drehe und vorher war alles i.o und das problem tratt plötzlich auf. ich habe das gerät mehrmals aus und an geschaltet, habe die sicherung geprüft aber alles ohne erfolg. das Problem hatte ich vor einigen wochen schon einmal gehabt und das problem ist wie durch zauberei einfach verschwunden
. der woofer ist auch schon um die 4 jahre alt, sprich die garantie ist schon lange abgelaufen. hat von euch schon mal ein solch ein problem mit sein woofer gehabt ? woran kann es liegen ? bin mega am verzweifeln...
. ich habe meine saka auf eventuellen defekt geprüft aber sie funktioniert einwandfrei da ich jetzt zurzeit mein kleinen 2.1 dran hab. falls es schon ein thema gibt tut es mir leid da ich nix gefunden habe und google mir auch nicht wirklich eine antwort darauf geben konnte . hoffe jemand kann mir was dazu sagen.
mfg
thomas
ich habe ein problem mit mein Edifier s550 mit der steuereinheit und zwar reagiert das gerät nicht mehr auf die befehle vom Kontroller. Wenn ich das Gerät starte hüfpt die lautstärke auf 20 was normal ist, aber sobald ich musik drauf gebe läuft das gerät auf voller lautstärke selbst wenn ich den Kontroller auf 0 runter drehe und vorher war alles i.o und das problem tratt plötzlich auf. ich habe das gerät mehrmals aus und an geschaltet, habe die sicherung geprüft aber alles ohne erfolg. das Problem hatte ich vor einigen wochen schon einmal gehabt und das problem ist wie durch zauberei einfach verschwunden
. der woofer ist auch schon um die 4 jahre alt, sprich die garantie ist schon lange abgelaufen. hat von euch schon mal ein solch ein problem mit sein woofer gehabt ? woran kann es liegen ? bin mega am verzweifeln...
. ich habe meine saka auf eventuellen defekt geprüft aber sie funktioniert einwandfrei da ich jetzt zurzeit mein kleinen 2.1 dran hab. falls es schon ein thema gibt tut es mir leid da ich nix gefunden habe und google mir auch nicht wirklich eine antwort darauf geben konnte . hoffe jemand kann mir was dazu sagen.mfg
thomas