Edel-Hardware trifft auf Spar-Gehäuse: Sandy Bridge E + GTX 680 im MS-Tech-Tower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Edel-Hardware trifft auf Spar-Gehäuse: Sandy Bridge E + GTX 680 im MS-Tech-Tower

Jetzt ist Ihre Meinung zu Edel-Hardware trifft auf Spar-Gehäuse: Sandy Bridge E + GTX 680 im MS-Tech-Tower gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Edel-Hardware trifft auf Spar-Gehäuse: Sandy Bridge E + GTX 680 im MS-Tech-Tower

AW: Edel-Hardware trifft auf Spar-Gehäuse: Sandy Bridge E + GTX 680 im MS-Tech-Tower

Schön ist was anderes, das mindeste was man hätte noch machen können wäre den AGB auf der Rückseite zu verstecken. Bei der Kohle für die Hardware wären doch sicherlich noch ein paar Zloty für eine neue Hütte übrig gewesen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Edel-Hardware trifft auf Spar-Gehäuse: Sandy Bridge E + GTX 680 im MS-Tech-Tower

Grauenhaft....bin ich froh gestern ein Corsair 800D bestellt zu haben.:)

wenn dir das geld fürn Gehäuse fehlt dann bau dir doch eins aus alt Holz bzw. Metall.

Sag der mit dem Richtigen Profilbild :D----> SRY, wenn es dich beleidigt
Wieso beleidigen? wenn man die Wahrheit sprich! Das Profilbild ist fürn Popo, besorgt dir etwas anständiges.!!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

wenn dir das geld fürn Gehäuse fehlt dann bau dir doch eins aus alt Holz bzw. Metall.

Wieso beleidigen? wenn man die Wahrheit sprich! Das Profilbild ist fürn Popo, besorgt dir etwas anständiges.!!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Eh...sach mal Türke: Hast du einen am Sender (Türksat)?

Habs dir zuliebe geändert:D:D

@PC Gamer: Nene is schon in Ordnung....solange man mich nich so vonner Ecke anmacht...wie man das bei denen so macht.

Man kann sich ein neues Gehäuse kaufen, muss man aber nicht, ist also irgendwie auch wieder cool. :daumen:

Naja. Schön isset nich, aber da hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen oder Angst davor, es so richtig zu vergewaltigen. :haha:

da bin ich wohl mit meinem 286er HighEnd Desktop Gehäuse der sparsamere

Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind. Ich finde es eher bewundernswert was er aus seinem Gehäuse gemacht hat. :daumen: Ein teures High End Case kaufen kann jeder. :schief:

Entschuldigt die Frage, aber was ist denn das für ein röhrenförmiges Teil an der Vorderseite?
Hat wohl was mit der WaKü zu tun, ist das nur ein optisches Gimmick oder hat das eine Funktion?

Edit: Sorry, Artikel lesen hilft: "...mit einem hervorstehenden Ausgleichsbehälter als Blickfang"

Entschuldigt die Frage, aber was ist denn das für ein röhrenförmiges Teil an der Vorderseite?
Hat wohl was mit der WaKü zu tun, ist das nur ein optisches Gimmick oder hat das eine Funktion?

Edit: Sorry, Artikel lesen hilft: "...mit einem hervorstehenden Ausgleichsbehälter als Blickfang"

Hätte ja eine Wasserwaage oder Säurezünder sein können :lol:, aber du hast es richtig erkannt es ist der AGB

Hm, nee...da bleib ich doch bei meinem PC P-50 ;) Wobei ich da hardwaremäßig nicht ansatzweise mithalten kann....

Zurück