ECS A790gxm-A nach bios Update nicht startbar

Windows7Fan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich habe folgendes Problem ich war meinen PC am Aufräumen alte daten löschen etc. und habe nach neue treibern und Bios updates geschaut, es waren aber keine aktuelle treiber zu finden aber siehe da eine neues Bios mit 6 core prozi unterstüzung und einigen behoben bugs lade ich mir da mal runter. nur in der zip war die bios rom aber kein flash tool. auf der ECs seite stand das ich AMi Winflash runterladen soll und verwenden. gesagt getan ich das prog runter geladen und direkt aus der zip mit winrar gestartet (die x64 version da ich win 7 x64 habe) er fragte nach der bios rom diese habe ich ihm gegeben und bin dirket auf flash gegeangen nach einer Zeit wurden alle blöcke kurz Rot dann später grün danach stand unten flash successfully bin auf exit habe neugestartet und es passiert nicht das MB Led ging an alle Komponent Lüfter FPs u. s. w fuhren hoch aber kein bild das Status Led vom Mainboard geht ungefähr alle 5-6 Sekunden kurz aus.

Ist das Bios noch zu retten oder muss ich das Board einschicken?

Mein SYS
ECS A790gxm-A
AMD Ahtlon 64 x2 6000+
8GB DDR2 Ram
Ati radeon 4890 1024mb

mfg
Windows7Fan

PS: Bios habe ich mehrfach Restet aber kein erfolg.

Manchmal hilft es, die Batterie für eine Stunde oder länger zu entfernen, sofern der Vorgang wirklich erfolgreich abgeschlossen wurde.

ich versuche es mal

Edit: So hatte die BAttarie über eine Stunde Darausen der pc war komplett abgeklemmt. hatte danch den pc versucht anzumachen um jegliche restspannung auszuschließen. nach der besagten stunden das gleiche ergebnis. da ist wohl wirklich das bios hin da wünsche ich mir das dualbios von Gigabyte aber leider hat das mein MB nicht

Edit 2:Über nimmt ECS bei Bios Crash Garantie oder hätte ich probleme Mit der RMA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück